beemix 2

Gestellt von
beemix
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Halli Hallo,
hab ein kleines Problem, hab eigt. die Paketdaten deaktiviert, nun hab ich festgestellt, das mein Wave anscheiennd trotzdem mit dem mobilen Internet verbunden ist... Hab gestern über Nacht 2 eMails bekommen trotz deaktiviertem WLAN und deaktivieren Paketdaten...
Auch beim Paketdatenzähler hab ich inzwischen ein Gesamtvolumen von 1.3 MB!!!! war wahrsch die letzten Tage durchgehen online und er hat andauern nach Mails geschaut...
Habe nun das o2 Internet Profil gelöscht und alle aktualisierungen auf Manuell gestellt. Aber wie konnte das passieren? jmd ne Idee was ich falsch gemacht hab? Es heißt doch wenn die Paketdaten deaktiviert sind, dass nichts übers mobile Internet übertragen wird....
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag