Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
born.to.shine

Problem mit Sicherheitscode/ Aldi Sim

Frage

born.to.shine

Hallo ich habe seit 2 Jahren Aldi Talk bzw Eplus.

Und ich wollte auf meinem LG Crystal Passwörter einrichten ...aber dafür benötige ich einen 4-stelligen Sicherheitscode! Das hat nichts mit dem Handy zu tun das Problem hatte ich auch vorher. Also egal in welches Forum ich das schreib.

Ich hab in alle Unterlagen von der Simkarte geschaut und NIRGENDWO steht ein Sicherheitscode..und ich hab auch noch nie einen eingestellt.

Auf meinem alten Handy wurde der zB angefordert wenn ich "Geheimnotizen" verwalten wollte, kam da aber nie rein weil ich den Code nicht kenne.

Kann mir da einer helfen? da komm ich gar nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
scremlyn

Also bei Sicherheitscodes die das Handy sperren oder davor schützen, dass einfach eine andere Sim eingelegt wird, ist es so das die immer auf 0000 ab Werk eingestellt sind. Daher sollte man Ihn immer ändern. So was steht auch in der Bedienungsanleitung des Handys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileMaster

Hallo,

ich habe auch EPLus (Aldi Talk) und was genauso verwirrt wie du. Aber ich hab dann überlegt und es mit 0000 probiert. "ANGENOMMEN"

Standartmäßig ist der Code 0000 (vier mal die null). Ich habe ihn dann im Einstellungsmenü auf den PIN Code geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
born.to.shine

oh man das hat wirklich mit 0000 geklappt :D

danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.