Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deepnight

Problem mit skobbler und wifi

Frage

deepnight

Hi @ all

hab ein seltsames problem mit skobbler und wifi.

ich kann skobbler mit wifi nur nutzen, wenn ich die SIM karte rausnehme.

mit eingelegter sim werd ich zwar gefragt ob ich via wifi oder umts verbinden will, aber wenn ich wifi wähle passiert nix (ja wlan geht, browser + googlemaps gehn 1a) als fehler kommt dann "host nicht erreichbar"

jemand ne idee was das problem ist?

(über UMTS kann ich noch nicht probieren, da erst am montag meine datenflat geschaltet wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
deepnight

hehe, den thread kenn ich. hab aber irgendwie kein zusammenhang damit gesehn, da ich vermutet hab das es skobbler und die SIM betrifft.

und ja, ich kann das beliebig reproduzieren, SIM raus, wlan geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

ok, fehler gefunden, unter verbindungen > java > Profile > hatte sich nach ausschalten des handys wieder das eplus profil statt des wifi profils aktiviert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Ich hab auch ein Problem mit scobbler nur mein Problem is dass ich es nicht gedownloaded bekomme, denn immer wenn es bei 100% angekommen ist zeigt es mir danach Verbindungs- oder Authorisierungsfehler an. Kann mir jemand das helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

hast du es via handy geladen oder hast du die PC suite benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Hab es via Handy geladen weil ich dachte das es keine andere Möglichkeit gibt. Wenn man es auch manuell downloaden kann, kann mir dann jemand vllt neterweise einen link schicken? lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

hm. habs auch direkt aufs handy gezogen. hatte keinerlei probleme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hm. habs auch direkt aufs handy gezogen. hatte keinerlei probleme....

Ich konnte Skobbler nach mehrmaligen Versuchen jetzt auch aufm Handy installieren. Kam immer ne Meldung mit Fehlgeschlagen(ist bei der Installation bei 93% stehen geblieben), aber jetzt gings auf einmal.

Skobbler kann man ja 14 Tage testen, danach muss man sich registrieren.

Meine Frage, kostet das dann was? Die Nutzung über Wi-Fi bleibt ja weiterhin "kostenfrei", UMTS ist klar, kostet. Aber entsteht durch die Registrierung Folgekosten oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

steht doch da

Jetzt registrieren!

skobbler ist kostenlos

...Die Anmeldung sowie die Nutzung der Dienste sind kostenlos, jedoch können im Zusammenhang mit der Nutzung Datenübertragungsentgelte1 entstehen. Das Angebot finanziert sich gegenwärtig durch während der Nutzung eingeblendete Werbung....

https://eplus.skobbler.de/download/application/lg/KM900/skobbler.jad

https://eplus.skobbler.de/download/application/lg/KM900/skobbler.jar

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.