- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Problem mit SMS Antwort nach O2
Gestellt von
frankrein
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi,
ich habe ein Problem mit dern beantwortung von sms aus O2. Ich habe ein auf V600 geflashtes V525. Bekomme ich von einer 0179er nummer eine sms und will diese beantworten, so meldet das handy beim senden den fehler: "Senden nicht möglich" und verschiebt die nachricht in den ausgang zur wiederholung. Von dort kann sie aber mit "Erneut senden" auch nicht verschickt werden (gleiche Meldung). Speichere ich die antwort vor dem senden in den entwürfen, dann kann ich sie von dort aus völlig problemlos verschicken. Es ist dann sogar schon die zielnummer eingetragen (steht übrigens im sim-telefonbuch). Aus dem ausgang heraus kann ich eine antwort nur mit "Weiterleiten" versenden. Eine ganz neue selbst verfasste sms kann ich problemlos absetzen.
Das ganze betrifft ausschließlich 0179er nummern. Bei anderen zielnummern arbeitet das handy seit jahren problemlos.
Da das ganze recht lästig ist, wäre ich um hilfe dankbar.
Gruß
Frank
Nachtrag: gleiches problem bei meinem nokia. Meldung: "Senden der Mitteilung fehlgeschlagen: Nummer nicht vergeben". Schwachsinn das, nummer ist im telbuch
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag