- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Problem mit Sony Ericsson w595
Gestellt von
Frömmi87
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar hat es den Anschein, dass mein liebgewonnenes Handy solangsam den Geist aufgibt.
Ich bin noch stolzer Besitzer eines w595 bzw. ich war es wohl ?! ..
Angefangen hat es, dass das handy sich immer wieder resetet hat, also alle daten wurden gelöscht. Also habe ich alles neu eingegeben, jedoch wieder reset. Habe dann mithilfe vom update service von sony nochmal die software erneut installiert. Danach war alles wieder ok. Jedoch fing es nach einiger Zeit wieder von vorne an und die abstände wurden immer kürzer. Ich habe mir daraufhin companion runtergeladen und dadrauf sämtliche daten gesichert.
Zwischenzeitlich hatte ich dann probleme, dass handy überhaupt anzubekommen... es war ein stetiger kampf.
Der aktuelle Status des handys ist, dass der update service es nicht mehr schafft, die software auf mein handy zu laden, da es vorher abbricht und eine fehlermeldung erscheint. Wenn ich das handy auflade via steckdose und ladegerät, dann vibriert es und das display wird kurz hell, dies wiederholt sich alle 3 Sekunden.
Achja ne zusatzinfo, mp3 die ich auf dem handy gespeicher hatte, wurden nicht gelöscht, sie sind weiterhin gespeichert, jedoch kam es vor, dass mir die dateien nicht mehr auf dem handy angezeigt wurden, jedoch, wenn ich das handy mit meinem pc verbunden habe.
Ich könnte mir zwar ein neues handy zulegen, aber für die neue generation der handys habe ich quasi keine verwendung, dh ich brauche kein internet oder einen 30 euro pro monat vertrag für etwas, was ich mit meinem pc und laptop in besserer qualität habe.
Ich würde mir sogar eher nochmal dieses modell zulegen, wenn es nicht teurer als so manches aktuelles handy wäre..
Meine Frage ist jetzt, hat jemand eine idee warum mein handy solche zicken macht? Ist es noch zu retten oder ist der tag der tage gekommen?
Da es zwischenzeitlich einwandfrei funktioniert, könnte man ja annehmen, dass etwas mit der software nicht stimmt und die hardware noch intakt ist. Handy ist schon bestimmt 4 Jahre alt und Garantie somit nicht mehr vorhanden!
Schonmal danke im vorraus..
Gruß
Der Handylose..
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag