Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest fossy69

Problem mit Telefonnummern unter Outlook 2010

Frage

Guest fossy69

Ich habe gerade auf Outlook 2010 umgestellt und habe nun folgendes Problem.

Ich speicher die Nummern in Outlook mit Länderkennung (+49) Ortsvorwahl und Rufnummer.

Wenn ich mit Kies von Outlook zum Handy syncronisiere ist alles super.

Wenn ich Änderungen vom Handy auf Outlook syncronisiere, schreibt er alles in die Rufnummer und löscht von der '+49' das '+'.

Dadurch kann man natürlich nicht mehr die Nummer verwenden.

Kennt einer das Problem?

Ich will jetzt nicht bei allen Telefonnummern statt +49 auf 0049 eintragen müssen...

Eine Nachfrage bei Samsung vor einer Woche ist immer noch unbeantwortet :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sevenfifty_de

Bin auf die Lösung gespannt, da ich mit dem selben Problem im ZUsammenhang mit Outlook 2007 kämpfe!

Erst von Handy (da mit +49) naxh Outlook synchronisiert, Ergebnis: das Plus fehlte in Outlook.

Dann habe ich händisch in Outlook das Plus ergänzt.

Nach dem Synchronisieren hatte ich Im Handy alle Telefonnummern mit +4949...

Irgendwie Murks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nady

Also lösung kann ich dir keine 100%ige sagen habs noch nicht probiert aber ich weiß wo das problem liegt ;)

und zwar musst dass nummernformat auf +49 1701234567 ändern dann sollte es richtig angezeigt werden weiß aber nicht wie das beim wave funktioniert.. ;)

Evtl mal mit Myphonebook probieren wer T-mobile hat und dann von da auf outlook hab am laptop nur office 2010 muss ich mal an meinem Standrechner später testen so in einer Stunde für die dich noch warten wollen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Also lösung kann ich dir keine 100%ige sagen habs noch nicht probiert aber ich weiß wo das problem liegt ;)

und zwar musst dass nummernformat auf +49 1701234567 ändern dann sollte es richtig angezeigt werden weiß aber nicht wie das beim wave funktioniert.. ;)

Evtl mal mit Myphonebook probieren wer T-mobile hat und dann von da auf outlook hab am laptop nur office 2010 muss ich mal an meinem Standrechner später testen so in einer Stunde für die dich noch warten wollen.. ;)

also wenn man die +49 im Outlook einträgt, muss man die 0 von der Vorwahl weglassen, das ist schon immer so gewesen, aber Outlook prüft dies nicht.

Wenn man die Aktuelle Kiesversion 1.5.3_100 verwendet sollte es mit Outlook 2010 und 2007 also auch 2003 funktionieren.

Ich hab mir die mühe machen müssen alle Nummern mit +49 ohne 0 der Vorwahl umzuschreiben weil es bei einem Mischmasch murks im Wave mit der Rufnummern / Namenszuordnung gibt. Da es leider nicht prüft ob eine Rufnummer +49 2314 123456 gleich 02316 123456 ist.

"ist zwar komisch, ist aber so - euer Christoph von der Maus"

Einheitlich mit +49 2314 .... läuft es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest fossy69

Wenn man die Aktuelle Kiesversion 1.5.3_100 verwendet sollte es mit Outlook 2010 und 2007 also auch 2003 funktionieren.

Habe die neuste ofizielle Kies und FW version. Auch Microsoft ist auf den aktuellen Stand...

Klappt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glhw3

Hi, ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone.

Alles original Software 4.2.1 Firmware. Nach dem synchronisieren

waren ( seltsamerweise) nicht alle + Zeichen vor der 49 weg.

Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich das mit meinem Samsung mache,

dann ist alles komplett auf dem Gerät.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.