Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cakir90

Problem N97: Ovi Store, World Traveler, Internet Browser

Frage

Cakir90

Wenn ich eine Verbindung zu Ovi Store herstellen will bekommt er keine zum Server. Beim World traveler ebenfalls. Normales surfen funkioniert prima ich hab ka was ich machen soll.

Nokia Maps verbindet auch nicht und wenn ich beim surfen etwas runter laden will, sagt er "unbekannter fehler"

liegt es vllt an den Internet einstellungen??? wenn ja weiß jemand wo ich die mir per sms für simyo zuschicken lassen kann?

Netz Simyo internet flat.

N97 black

Version 12.

bearbeitet von Cakir90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
terpe100

Für Einstellungen melde dich für "Meion Simyo" an und dort kannst du dir dann die Einstellungen für WAP,SMS,MMS runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Vielleicht der einzige hier in diesem Forum. Warum wendest Du Dich nicht mal an Simyo, dass Du von denen direkt die Einstellungen bekommst.

btw das Nokia 5800 ist doch auch ein S60V5-Gerät, vielleicht gehen die Einstellungen von diesem, versprechen kann ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cakir90

so habs probiert die einstellungen nimmt er nicht an und mit wlan funzt des auch net bin am ende vom meinem Latein ich glaub ich muss es einschicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cakir90

ich hab mal ne idee kann jemand den produktcode von nem eplus gebrandetem N97 reinstellen dann flash ichs mal da drauf... nähmlich hab meinem Kumpel sein N97 grad geflasht (er hatte ein tmobile branding) davor ging ovistore und jetzt gehts nicht mehr ich verstehs einfach nicht wieso was mach ich falsch... internet an sich geht internet von nokia. über wlan oder simyo... nur der ovistore und die progs halt MAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cakir90

funktioniert! gerade getestet der rest aber immer noch nicht und solang ich kein eplus produktcode krieg dreh ich glaub noch durch des isch meine aller letzte hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cere

Da kann ich leider nicht helfen. Ich habe ein ähnliches Problem, deshalb der Test mit dem SSL. Bei mir gehen SSL Verbindungen nur wenn ich die Simyo-Karte entferne ... warum auch immer. OVI & Co werden über SSL gesichert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarcSnow

Same Same problem.

Bei mir das Gleiche in Grün. Hab auch zu Simyo.Flat gewechselt und habe die gleichen Probleme.

Wenn jemand ne Lösung weiss, bitte posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
update71

moin, ich hab auch simyo als provider und mein n97 war o2 verseucht. isses nach dem neuflashen (selber gemacht) nicht mehr. bei mir gehen alle internetgeschichten, auch ovi usw. ich hab mir die einstellungen vom e61 zugeschickt, das geht prima. sind ja nur zugangspunkte die mit dem handy an sich nix zu tun haben. hab auch die simyo internet flat.

verbindungsname: simyo Internet

Übertragungskana: Paketdaten

Zugangsname: internet.eplus.de

benutzername: eplus

passwort abfragen: nein

passwort: ****

athentifizierung: normal

startseite: keine

zugangspkt. verwenden: nach bestätigung

vielleicht hilft das weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.