Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Problem nach dem flashen!

Frage

Gast

Ich habe ein V3i, wollte ein Software uptdate machen, welches nicht geklappt hat und komme jetzt nur noch in den Bootloader.. hatte das Problem schon öfter, habs aber immer wieder geschafft, jetzt lädt das Handy keine neue software mehr!

habe die r4441d_g_08.03.03r und den bootloader 0A.30

weiss jemand 1. was ich überhaupt genau flashen muss (firmware, flex, digital signs..)

2. welche software ich noch draufziehen kann, muss ja neuer sein.. (gehen r479er?)

brauche jedenfalls hilfe!!!

danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Nimm die Frimware mal KLICK MICH

Und zum Flashen halt die entsprechende Software oder Tools wie RSDLite 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonball

Also ich habe versucht die R4441D_G_08.03.05R drauf zu machen bei 90% abgebrochen aber der bootloader zeigt die R4441D_G_08.03.05R an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

ich habe es endlich geschafft:

vergiss rsd lite! nimm den psk commander! mit dem hats bei mir geklappt, hatte den selben fehler wie du, selbst mit flash % backup hats nicht geklappt.

wenn du den psk commander hast, da hab ich mir hier die neueste version geladen. versuch nochmal die R4441D_G_08.03.05R drauf zu machen, auch wenn die doof ist ;) (habe ich auch anfangs gemacht, bin dann aber auf die Converter_Extreme_V3i_V3e_FINAL_By__OkuRRe umgestiegen, sieht ganz passabel aus! ( habe nur alle internetsachen gelöscht, bin da immer skeptisch wenn irgendwer da rumwerkelt)

mit dem flashtool solltest du dann alles installieren können, achte nur drauf das dein akku voll ist!

ps: wenn das nicht klappt, habe zwischendurch mal den motorola treiber deinstalliert als das handy drin war und neu installiert.. aber glaube nicht das es daran liegt, hat danach auch nicht sofort geklappt!!

meine natürlich die P2KToolsVS_3.0.8.864_Deutsch

(bin gerade erst aufgestanden) ;)

bearbeitet von -Factory-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonball

Danke für die info

hab da noch 2 fragen

1. gibt es ne howdo zu p2k tools

2. wie hast du dein v3i auf deutsch bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

zu 1. : ich habe einfach die sprache auf englisch gelassen, dann ist kein russisch im flash menü.. denke das sich da alles von selbst erklärt, musst oben links aufs handy klicken und den flash mode nehmen. unter flash file nimmst du dann open und wählst die datei, die aufs handy soll. dann nur noch flash phone ganz oben rechts und der vorgang fängt an. sorg einfach vorher nur dafür das der akku voll ist (einem freund der auch ein v3i hat deinen akku geben damit ders auflädt..)

zu 2. du brauchst die R479_G_08.B4.34R_Lang0039_reflash um die sprache zu ändern! geht auch mit p2k tools. aber die cg7 darf nicht mit übertragen werden. findest alles hier im download bereich!

alles fürs v3i: https://www.handy-faq.de/forum/v3i_download_149/

language packs : https://www.handy-faq.de/forum/v3i_language_pack_download_152/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonball

cool es hat gefunzt :icon_chee vielen dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest harrison2

Also das Tool Funzt net, die sachen wo es drauf ankommt sehen so aus: äöüäöäöäüäöä.

Gibt es auch ´ne Version die funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.