Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-jr

Probleme bei iGO8.3.2.71348

Frage

smart-jr

Hallöchen zusammen ich habe folgendes Problem(e):

1)

ich habe mir die Odner 2577+iGO8 auf MyStorage/Programme kopiert, danach Einstellung/Prog/Tools und die exe. ausgeführt, dann wird iGO installiert und ausgeführt.....beim ausführen bleibt es bei Languages stehen und es kommt folgende Fehlermeldung "Failed to open File: ui_igo8/240_400/main_scheme.ui exiting application."

was mache ich falsch ?

in dem iGO8 Ordner sind noch 2rar dateien (Data+Branding) muss ich die vorher entpacken?

2)

ich habe noch zwei Themes für das Omnia die mir super gefallen

cybergnom_v1.wadesktop und cybergnom_v2.wadesktop

wohin bzw. wie installiert man die?

wäre schön wenn mir jmd helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Matze2

Falsche Data.zip oder falsche skins

Kann auch an der sys.txt liegen

Die Fehlermeldung 'FFUIERROR: Parse error [</layer>expected]' weist auf auf einen Syntaxfehler in einem der zahlreichen Scripts hin. Das kann ein fehlendes Hochkomma, Leerzeichen, Klammer, falscher Befehlsausdruck und und und sein. Der Fehler steckt also in der data.zip oder im benutzten Skin. Mit der sys.txt hat das reinweg garnichts zu tun.

Und für alle die hier die haarsträubensten (für micht echt nicht nachvollziehbare) Installationsprobleme haben:

1. Benutzt die Version 8.3.2.64029 (das offizielle PDA-Build) und nicht diese ganzen umgebogenen PNA-Versionen (bei dem ein oder anderen Build gibts da mit der Installationsroutine Probleme, ausserdem läuft das PDA-Build nach meiner Erfahrung am besten auf dem Omnia und die 'data.zip' passt auch)

2. Auf den internen Speicher die Ordner '2577' und 'iGO8' schieben

3. Die Installation aus dem Ordner '2577' starten.

4. Durch die Installation wird auf dem Gerätespeicher im Ordner 'Programme' ein Ordner 'iGO8' angelegt. In diesem befinden sich die iGO8.exe (übrigens nichts anderes als die umbenannte 'application.dat' aus dem iGO-Programmodner), einige .dll's und eine 'sys.txt'.

5. In dieser 'sys.txt' den Programmpfad kontrollieren und ggf. anpassen (hier wäre der korrekte Pfad dann app="Interner Speicher/iGO8"). Wenn man kein ursprunglich deutsches ROM benutzt schauen ob der interne Speicher auch 'Interner Speicher' heisst.

Mehr ist das nicht, ne Sache von einer Minute und iGO läuft.

Und wer Gerätespeicher sparen will kann noch den Installordner von \Programme\iGO8 z.B. nach \Interner Speicher\Programme\iGO8 verschieben. Es muss dann nur in der Registry der Installationspfad angepasst werden (HKLM\Software\iGO8\AppDir) und bei der Verknüpfung im Startmenü der Zielpfad.

bearbeitet von Matze2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.