Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loewenbaby

Probleme bei POP3 Abruf

Recommended Posts

BenOtto

Seit gestern werden meine bei googlemail auflaufenden Mails nicht mehr auf mein Milestone weitergeleitet. Woran kann das liegen?

Einstellungen etc. hab ich nicht geändert...

Hast du Auto Sync deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Hast du Auto Sync deaktiviert?

Nee, aber ich hab sie mal eben deaktiviert und darauf wieder aktiviert. Nun geht wieder alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kerrybaer

Hallo an alle,

kann mir jemand helfen. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe seit Freitag ein Milestone (tolles Gerät sei hier anbei erwähnt). Ich versuche nun meinen Strato Account als Exchange Server zu installieren. Laut Strato geht dies bei der Form des Vertrages, den ich mit Strato habe.

Auf dem Strato Communicator ist die Funktion "Sync & Tools" bereits schon eingeschaltet (für den PC). Allerdings bekomme ich mein Milestone nicht zum Abrufen.

GoogleMails gefällt mir wegen der Sortierung nach Vornamen nicht - zumal hier das Thema "Daten über Dritte" eine Warnleuchte aufleuchten läßt.

Habt Ihr irgendwie das Gerät zum Laufen gebracht? Und warum nimmt das Milestone für den Server kein https:// an?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Kerrybaer:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.