Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noname-girl

Probleme beim Einloggen (mtv mobile, eplus)

Frage

noname-girl

wollte mich vorhin über das WKW mobilportal einloggen. ich erhielt ständig die meldung, dass ich nicht mehr eingeloggt wäre, dann habe ich es über die normale seite versucht und dort wurde mir mitgeteilt, dass die cookies nicht aktiviert wären. Also habe ich unter den Browsern-Einstellungen nachgesehen, diese sind aber bereits aktiviert. habe dann den cache und die cookies gelöscht und nochmal gestartet. es funktioniert aber immer noch nicht. bei anderen seiten wie zb facebook oder studivz kann ich mich einloggen, wenn ich bei studivz allerdings eine nachricht schreiben will und auf "senden" klicke, bekomme ich irgendeinen quelltext angezeigt.

handy: LG KC910i Renoir

anbieter: MTV mobile (eplus)

ist das ein allgemeines problem? oder liegt das am browser/anbieter? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Steve-GPC

Wenn du nur den LG eigenen Browser nutzt, probier doch mal den Opera Mini der ist auch schneller.

Eine fullscreen Version für's KC910(i) findest du hier im Forum, Version 5 ist die neueste, aber etwas träge auf dem Renoir, die 4er Version findest du ebenfalls hier, die läuft flüssiger.

Einfach die Forensuche benutzen, oder in die wichtigen Themen schauen. ;)

Gruaß Steve-GPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noname-girl

Wow, Dankeeeeee:blob: Hab mir eben die Version 4.2 runtergeladen und war schon begeistert, wie schnell und flüssig der Browser arbeitet und bei wkw komm ich nun auch rein. Wusste nämlich gar nicht, dass auch andere Browser wie Opera auf dem Handy funktionieren...

Somit kann ich mir den Anruf beim teuren Kundenservice doch ersparen.

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.