Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a.steiner

Probleme beim Senden von Fotos per Bluetooth...

Frage

a.steiner

Hallo, ich habe Probleme Bilder oder sonstige Daten per Bluetooth auf meinen Laptop zu senden. Ich kann eine Verbindung zum Laptop herstellen das funzt ohne Probleme, ich kann auch vom laptop aus aufs Handy zugreifen also die Verbindung besteht tatsächlich. Wenn ich aber Fotos per Bluetooth schicken will kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen".

Ich hoffe jemand hat da vieleicht ne Lösung parat.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Hört sich so an als wären durch bestimmte Sicherheitseinstellungen des BTs auf dem PC dem JET gewisse Zugriffsrechte verwehrt.

In der Regel sollte man die Geräte nach dem koppeln gegenseitig autorisieren (in den jeweiligen BT-Menüs auf JET/PC) damit Schreib/Leserechte zugeteilt werden. (siehe Bsp-Bild im Anhang)

Ich würde also mal in den BT-Einstellungen stöbern...

post-422207-14356822630943_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a.steiner

Hallo,

danke erst mal für deine antwort, die gegenseitige autorisierung klappt bestens selbst gewähltes passwort auf dem handy eingeben das selbe auf dem pc und schon klappt die kopplung. Aber wenn ich fotos senden will heist es Verbindung fehlgeschlagen, vollkommen irrsinnig hatte ich bis jetzt noch nicht so einen fall, wenn kann man sich gar nicht erst verbinden aber wenn ,man sich verbinden kann und es dann trotzdem nicht funzt ist schon eigenartig.

Gruß Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.