Guest Euroburner

Gestellt von
Guest Euroburner
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
habe mein HB620T mit einer 4GB-Micro-SD-Speicherkarte von SanDisk erweitert, um auf dem Handy Filme speichern zu können.
Die (Film-)Datei liegt im MP4-Format auf meinem PC. Jetzt wollte ich diese per USB über die beiliegende "LG PC Suite II" (über Icon "Inhalte") auf die Speicherkarte im Handy übertragen. Allerdings bekomme ich beim Übertragungsversuch regelmäßig vom Programm die Meldung "Unzureichender Arbeitsspeicher". Diese Meldung kommt a) unabhängig von der Dateigröße und
nur wenn ich direkt auf die Speicherkarte übertrage. In den Telefonspeicher kann ich dagegen ohne Probleme übertragen, aber dieser hat ja beim HB620T bekanntlich nur max. 100 MB, also zu wenig für einen Spielfilm.
Über's Handymenü selbst kann ich wiederum ohne Probleme vorhandene (Film-)Dateien vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben.
Allerdings suche ich jetzt nach einer Lösung bzw. Hilfe, wie ich Dateien direkt vom PC auf die Speicherkarte im Handy bringen kann, so eine MP4-Spielfilmdatei hat ja auch mal ein Volumen von ca. 700 MB.
Wer kann mir helfen? Fahre am Samstag in den Urlaub und wäre echt froh, wenn ich vorher das Problem noch (mit Hilfe dieses Forums) lösen könnte.
Schönen Gruß
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag