Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasi01

Probleme beim zurück flashen (Multiloader-Problem)

Frage

kasi01

Hallo zusammen,

wollte heute mein Wave von einer 2.0 Firmware (Custom) auf eine reguläre 1.2 firmware (XXJL2) zurückflashen. Habe mir hierfür den Multiloader und die entsprechenden XXJL2 firmware heruntergeladen.

Nun habe ich das Problem, dass ich keine der entsprechenden Dateien in den Multiloader laden kann. Hier erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Cannot load Bootfiles binary" / "Cannot load amss binary" und so weiter.

Habe es schon mit diversen Versionen des Multiloaders ausprobiert. Immer wieder die oben beschriebenen Fehlermeldungen.

Bislang habe ich mein Wave schon etliche Male geflasht, aber diese Fehlermeldung sehe ich heute zum ersten Mal !?!

Hat einer ne Idee, wie ich weiter komme?

Gruß

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kasi01

Mir ist da offensichtlich ein problem beim entpacken der dateien unterlaufen. habs soeben behoben und der flash läuft.:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.