Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calypso_1000

==Probleme mit den Touchscreen:Spinnt rum !!!!==

Frage

calypso_1000

Sers,

ich habe mir vor 2 wochen das neue Lg KU 990 bei ebay gekauft (OVP). Am Anfang Funkionierte alles einwandfrei aber dann schon nach 1 Woche hat er angefangen zu spinnen !!??!!

Eines Tages machte ich mein Handy an und wollte mein PIN eingeben. Mein PIN lautet 4455 ( den muss ich euch sagen sonst versteht ihr mich nicht ) also dann wollte ich halt mein PIN eingeben und ich drücke halt die Taste 4 aber er drückt komischerweise die taste 1. Hmmm dachte ich mir . Dann habe ich die Taste 5 gedrückt und er drückt die Taste 2,also immer eine reihe höher .:eusa_eh:

Dadurch habe ich halt die Tasten drunter 7788 gedrückt und dann hat er halt die Tasten 4455 gedrückt. Klingt komisch ist aber so, ich hoffe ihr habt mich verstanden:icon_chee. Endlich hab ich es dann geschafft und leicht genervt meinen PIN einzugeben. Im Menü ging es genau so weiter .:smack:

P.S. Touchpad hab ich auch schon mehrere male justiert ,trotz allerden nützt es nicht richtig viel!!!!

Habt ihr auch solche Probleme mit dem Touchscreen?

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll da ich es bei ebay gekauft habe!!

Oder soll ich einfach in ein Handyshop gehen und denn dann mein Garantie zettel zeigen oder was sonst !!??!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Greeeetzzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
matzenHH

Sers,

ich habe mir vor 2 wochen das neue Lg KU 990 bei ebay gekauft (OVP). Am Anfang Funkionierte alles einwandfrei aber dann schon nach 1 Woche hat er angefangen zu spinnen !!??!!

Eines Tages machte ich mein Handy an und wollte mein PIN eingeben. Mein PIN lautet 4455 ( den muss ich euch sagen sonst versteht ihr mich nicht ) also dann wollte ich halt mein PIN eingeben und ich drücke halt die Taste 4 aber er drückt komischerweise die taste 1. Hmmm dachte ich mir . Dann habe ich die Taste 5 gedrückt und er drückt die Taste 2,also immer eine reihe höher .:eusa_eh:

Dadurch habe ich halt die Tasten drunter 7788 gedrückt und dann hat er halt die Tasten 4455 gedrückt. Klingt komisch ist aber so, ich hoffe ihr habt mich verstanden:icon_chee. Endlich hab ich es dann geschafft und leicht genervt meinen PIN einzugeben. Im Menü ging es genau so weiter .:smack:

P.S. Touchpad hab ich auch schon mehrere male justiert ,trotz allerden nützt es nicht richtig viel!!!!

Habt ihr auch solche Probleme mit dem Touchscreen?

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll da ich es bei ebay gekauft habe!!

Oder soll ich einfach in ein Handyshop gehen und denn dann mein Garantie zettel zeigen oder was sonst !!??!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Greeeetzzzzz

...du solltest einfach die Firmeware mal neu draufspielen, wirkt manchmal Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
calypso_1000

...du solltest einfach die Firmeware mal neu draufspielen, wirkt manchmal Wunder!

Danke für den Tipp aber wo bekomme ich die Fireware her ??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matzenHH
Danke für den Tipp aber wo bekomme ich die Fireware her ??????????
die gibt es hier im Forum oder auf der LG Seite! Sonst googlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannohmann

Hallo, hatte mir vorgestern auch das KU 990 geholt und bin von

dem Touchscreen sehr enttäuscht. Hatte vor einiger Zeit ein Prada

und jetzt noch das iphone - Unterschiede wie Tag und Nacht!

Mache ich vielleicht etwas falsch, dass das Display so schlecht reagiert?

Ordner von oben nach unten scrollen ist Glückssache, wenn sich was bewegt.

Vielen Dank für eine Antwort im voraus und beste Grüße an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rietzzz

Solltest du noch Garantie haben, würde ich an deiner Stelle bevor du an den Systemdateien rumfummelst und selbst eine neue Firmware draufspielst mal zu einem Service Point gehen oder es einschicken (sonst war es das mit der Garantie!)

Außerdem kannst du das ganze mal im service menü testen da war irgendwo ein Punkt wo man den Display testen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
calypso_1000

Solltest du noch Garantie haben, würde ich an deiner Stelle bevor du an den Systemdateien rumfummelst und selbst eine neue Firmware draufspielst mal zu einem Service Point gehen oder es einschicken (sonst war es das mit der Garantie!)

Außerdem kannst du das ganze mal im service menü testen da war irgendwo ein Punkt wo man den Display testen konnte ;)

sers,

habe das handy mit fehlerbeschreibung eingeschickt und Repariert (schätze mal die haben mir das Touchscreen gewechselt) und jetzt geht es einwandfrei :icon_razz aber heute ist mir aufgefallen wo ich einen anrufen wollte das das Handy aus war "KOMISCH" dann hab ich das wieda angemacht und später (2 stunden) war es wieda aus. schätze mal das wenn ich das handy zu wenig benutze das es dann ausgeht !!!!!!!!!! NORMAL IST DAS ABER NICHT :icon_mad:

Das regt mich wieda auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fimi

sers,

habe das handy mit fehlerbeschreibung eingeschickt und Repariert (schätze mal die haben mir das Touchscreen gewechselt) und jetzt geht es einwandfrei :icon_razz aber heute ist mir aufgefallen wo ich einen anrufen wollte das das Handy aus war "KOMISCH" dann hab ich das wieda angemacht und später (2 stunden) war es wieda aus. schätze mal das wenn ich das handy zu wenig benutze das es dann ausgeht !!!!!!!!!! NORMAL IST DAS ABER NICHT :icon_mad:

Das regt mich wieda auf

habe genau das gleiche problem.

Kannst du veileicht deinen Bericht mir sicken.

afrim232@hotmail.com

:computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViewtyJonny

habe genau das gleiche problem.

Kannst du veileicht deinen Bericht mir sicken.

afrim232@hotmail.com

:computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer:

1-2 smilies reichen!!!

wenn jeder soviele smilies an jeden beitrag hängen würde..:eusa_doh:

außerdem ist das ein garantie fall,ganz einfach?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.