- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
==Probleme mit den Touchscreen:Spinnt rum !!!!==
Gestellt von
calypso_1000
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Sers,
ich habe mir vor 2 wochen das neue Lg KU 990 bei ebay gekauft (OVP). Am Anfang Funkionierte alles einwandfrei aber dann schon nach 1 Woche hat er angefangen zu spinnen !!??!!
Eines Tages machte ich mein Handy an und wollte mein PIN eingeben. Mein PIN lautet 4455 ( den muss ich euch sagen sonst versteht ihr mich nicht ) also dann wollte ich halt mein PIN eingeben und ich drücke halt die Taste 4 aber er drückt komischerweise die taste 1. Hmmm dachte ich mir . Dann habe ich die Taste 5 gedrückt und er drückt die Taste 2,also immer eine reihe höher .
Dadurch habe ich halt die Tasten drunter 7788 gedrückt und dann hat er halt die Tasten 4455 gedrückt. Klingt komisch ist aber so, ich hoffe ihr habt mich verstanden:icon_chee. Endlich hab ich es dann geschafft und leicht genervt meinen PIN einzugeben. Im Menü ging es genau so weiter .
P.S. Touchpad hab ich auch schon mehrere male justiert ,trotz allerden nützt es nicht richtig viel!!!!
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Touchscreen?
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll da ich es bei ebay gekauft habe!!
Oder soll ich einfach in ein Handyshop gehen und denn dann mein Garantie zettel zeigen oder was sonst !!??!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Greeeetzzzzz
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag