secondWave 0

Gestellt von
secondWave
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallöchen,
hab aktuell zwei Probleme die immer wieder auftreten:
1) wenn ich die vorinstallierte Facebook App nutze, habe ich wirklich oft den Fall, dass mir folgende Fehlermeldungen angezeigt werden, wobei dies sowohl bei WLAN als auch bei 3G/3G+ auftritt:
"Facebook Server nicht stabil" oder "HTTP Timeout". Dann muss ich bis zu 5x aktualisieren, bevor mir etwas angezeigt wird.
Kennt jemand das Phänomen und eventuelle Abhilfe?
2) habe mir die NTV App aus dem Samsung App-Store geladen, und eigentlich funktioniert sie ja ganz gut...solange ich mir nicht die Videos ansehen möchte. Hier bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Nicht genügend Ressourcen verfügbar, bitte schließen Sie Anwendungen" und dann geht das Multi-Touch Menü auf. Hier sehe ich aber, dass neben der NTV App nur die normalen Widgets auf dem Homescreen aktiv sind.
Was kann mit diesem Fehler gemeint sein, welche Ressourcen fehlen denn? habe als Speicher für Apps und Internet meine Speicherkarte angegeben, wo noch 12GB frei sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Rob
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag