Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neo7780

Probleme mit FSE Bury CC9060

Frage

Neo7780

Hallo Leute,

Hab mir letzte Woche ne FSE von Bury eingebaut. Diese funktioniert auch ohne Probleme z.B. Sms vorlesen, Wahlwiederholung usw.. . Nur das einzige was nicht geht ist das Telefonbuch in die FSE zu laden obwohl ich die FSE autorisiert habe . Bury hat die FSE mit FW F480BOHE3 getestet . Ich hab auf meinem F480 die FW 480XXHI1 . Diese ist also neuer als im Test. Nun hab ich der FSE ein update mit der neuesten FW unterzogen (von v157 auf v164) da hier das F480 aufgeführt ist . Geht aber immer noch nicht. Mit dem Handy meiner Frau (Sony Ericsson W 595) geht das hochladen ohne Probleme obwohl es nicht geprüft wurde.

Nun wollt ich mal fragen ob von euch jemand ne idee hat an was es liegen könnte warum es nicht klappt, bzw ob es überhaupt geht das Telefonbuch allgemein auf eine FSE hochzuladen.

:dankescho

Neo7780

p.s. das Forum ist Spitze . Die Anleitung von Samsung kann man gleich vergessen und hier im Forum viel mehr über sein F480 erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
andy6090

Das liegt mit sicherheit an dem SW update des F480.

Mein Bluetoothautoradio von JVC hat bis zum SW-update ( f480BOHE3 auf neuer ) des Handys auch funktioniert.

Seit dem funktioniert das automatische verbinden nicht mehr.

Beim Update muss irgend etwas bei Bluetooth verändert worden sein ,

in den Internen einstellungen ( Adminmenü ) vom F480 hab ich keine veränderungen gefunden,

hatte ein nicht upgedatetes Handy mit f480BOHE3.

Hatte auch schon versucht downzugraden auf die BOHE3 Version- aber leider ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neo7780

Hi andy6090

Also die FW vom F480 ist so wie ich es bekommen habe. Hab da nix geändert. Das automatische Verbinden funktioniert ja auch ohne Probleme . Zündung an und keine zwei sec später ist die kopplung erfolgt. Nur kein Telefonbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy6090

Hi,

hast Du im Bluetooth - Einstellungen - ,, Remote Sim Modus " ein geschaltet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neo7780

hab ich alles schon probiert. Kein Telefonbuch vom Handy oder von der Sim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
b-lord

Bei Benutzung von Samsung Geräten in Kombination mit der BURY CC9060 wird das Telefonbuch weder automatisch noch manuell synchonisiert!

Samsung-User - müssen alle Kontakte in Ihrem Telefonbuch markieren und als vCard (Visitenkarte) zur CC9060 per BLUETOOTH senden ... dann sind auch alle Kontakte auf der Bury verfüg und abrufbar (inkl. der auf dem Handy gespeicherten SMS) ...

Der Tip stammt übrigens von der offiziellen BURY-Hotline! ;)

bei mir hats einwandfrei funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.