Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest hanspeter99

Probleme mit Google Mail (ungültiges Server-Zertifikat)

Frage

Guest hanspeter99

Hallo,

wenn ich mit googlemail eine mail versenden oder empfangen möchte, kommt immer folgende Meldung (Bild)

googleme.th.jpg

Klicke ich auf "annehmen" werden die mails ohne probleme empfangen oder versendet. ABER ich will nicht jedes mal diese Meldung wegklicken müssen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tobygreen

Hab auch das gleiche Problem!

Wär super wenn sich da wer auskennt und uns das erklärt! Das nervt nämlich echt!

Danke, Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DevilsHell

Irgendwie ist bei Google der Wurm drin. Dieses Zertifikat bekomme ich auch immer angezeigt.

Benutze eigentlich IMAP auf dem Handy. Ich bekomme immer einen "Fehler bei Login" trotz das ich das Zertifikat annehme. Wie man das wegbekommt weiß ich leider auch noch nicht.

Hat jemand auch das Problem mit dem einloggen bei Googlemail mit IMAP auf dem Handy? :huh:

Gruß DevilsHell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karsten J.

Hallo

Ich lass das hier mal wieder aufleben...

Hab auch das Problem mit dem Server-Zertifikat..

Kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Tach,

vielleicht hilft das Du kannst dein Google Mail Account in den Einstellungen von Imap auf Pop3 umstellen. Du musst dann nur im Handy die Einstellungen auch auf Pop3 verändern.

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

und wer von dem nervigen zeugs zu viel hat kann sich auch von der website von googlemail eine dattei runterladen die dann in spiele und anwendungen zu finden ist: damit klappts auch hier ist der link

die sms ist kostenlos und ich krieg durch eingeben meiner nummer auch kein spamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.