Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-GreenBeret-

Probleme mit MeinVZ Widget ...

Frage

-GreenBeret-

Hi,ich habe seit gestern das problem,dass mein meinvz widget nicht mehr die mobile seite läd, sondern die normale. wenn ich aber die url vom handyportal direkt eingebe geht es. hat sich irgendwie der link im meinvz widget verstellt, geht das überhaupt??? wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen??

hat jemand das selbe problem oder ne lösung??

mfg

bearbeitet von -GreenBeret-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-GreenBeret-

Hat keiner ne idee?? hab schon einen master-reset gemacht, in der hoffnung,daß die einstellung bzw der link zurück gesetzt wird. hat aber nix gebracht. wie ist es den bei euch wenn ihr übers vz widget rein geht? kommt ihr dann auf die mobile seite oder auf die normale? wie gesagt,ist bei mir erst seit heute so...kann es vielleicht sein,dass es an vz liegt??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

das problem hab ich auch, und witziger ist, dass das widget sich auf einmal selbst vom desktop entfernt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

das problem hab ich auch, und witziger ist, dass das widget sich auf einmal selbst vom desktop entfernt xD

das sich das widget selbst entfernt ist bei mir zum glück nicht so.

schon komisch das viele dieses thema gelesen haben aber ausser dir keiner antwortet, da es ja schnell gemacht wäre es mal kurz zu testen!!! an alle anderen, danke für die tolle hilfe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

am besten bastelst du dir ein neues Bookmark widget;) geht eigentlich recht fix und da sollte sich normal nichts mehr verstellen:) sprich die mobile HP als Favorit speichern etc...

aber das genannte Probleme ist bei mir noch nicht vorgekommen und wohl bei den meisten auch nicht. deshalb antworten wohl viele auch nicht. also nicht bös sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

naja es wäre ja schon ne kleine hilfe gewesen, wenn die leute wenigstens geschrieben hätten,dass sie dieses problem nicht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

ich versteh dich schon, aber wenn ich z.B. nicht das gleiche Probleme habe und eventuell auch net wirklich helfen kann, schreib ich auch einfach nichts^^....

naja will jetzt hier auch nicht groß rumspamen, aber vllt kannst du dir ja wirklich ein BMW (Bookmark Widget) erstellen und es dann ausprobieren...

oder eine andere möglichkeit wäre, dass du dir dieses widget mal über TKF rauspickst und und in den Daten schaust, welche Adresse da eingegeben ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

ich versteh dich schon, aber wenn ich z.B. nicht das gleiche Probleme habe und eventuell auch net wirklich helfen kann, schreib ich auch einfach nichts^^....

naja will jetzt hier auch nicht groß rumspamen, aber vllt kannst du dir ja wirklich ein BMW (Bookmark Widget) erstellen und es dann ausprobieren...

oder eine andere möglichkeit wäre, dass du dir dieses widget mal über TKF rauspickst und und in den Daten schaust, welche Adresse da eingegeben ist :)

das mit dem tfk hab ich schon versucht und habe auch den ordner fürs widget gefunden. hab aber keine ahnung in welcher datei diese daten stehen bzw hab nix gefunden!? hab auch schon versucht das widget zu löschen um es neu zu installieren,hat aber nicht geklappt.

edit: so,hab es hin bekommen. ich hab die index.html im meinvz widget ordner bearbeitet. da stand www.meinvz.net. jetzt hab ich es in m.meinvz.net geändert und es funktioniert.

warum sich die url einscheinend alleine geändert hat weiss ich aber immer noch nicht, ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig ;)

danke an onima und pumba d.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.