Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreasstuden

Probleme mit MMS Service

Frage

andreasstuden

Hallo Leute,

wenn ich eine MMS verschicken will, bekomme ich die Meldung, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Habe mir dann von T-Mobile die Konfiguration (nochmals) aufs 8500 schicken lassen. Beim Installieren kommt dann "Profil bereits vorhanden".

Jetzt bekomme ich von der Telekom die 3. SMS mit dem Betreff "MMS Service". Wenn ich auf abrufen drücke, kommt jeweils die Meldung "Abrufen fehlgeschlagen. Unbekannter Fehler". Beim erneute versuchen, kommt die selbe Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß

andreasstudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Bei älterer Firmware müssen Paketdaten aktiviert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreasstuden

Super, schon geht´s. Vielen Dank!

Gruß

andreasstudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.