Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunny19

Probleme mit Monopoly App

Recommended Posts

sunny19

Hallo,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe :S Ich habe mir Monopoly für mein Iphone bei Itunes runtergeladen. Habe es Zwei mal gespielt und plötzlich zeigt der an das der speicher voll ist und ich soll es neustarten aber das habe ich schon versucht das geht nicht. (Und auf meinem Handy sind noch 11 GB frei). Spielen kann ich weiterhin nur ich hatte ein spiel angefangen und hab weiter gespielt und konnte plötzlich auch keine Häuser mehr bauen. Weis jemand was ich machen soll oder woran es liegt?

Vielen Dank im voraus ;)

Liebe Grüße Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

iPhone? 2G,3G,3GS oder 4?

Ich glaube dass dein iPhone meint die RAM Speicher ist voll nicht die HDD speicher, hast Du SBSettings drauf? Wenn ja, sehe mal nach RAM Speicher nach.

z.B. bei mir noch 319 MB/RAM noch frei.

sXddsFY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars Hanko

Und falls Du SBSettings nicht installiert hast, schließt Du einfach vor dem Start von Monopoly alle Anwendungen. Und falls Dir beide Tipps zu dumm sind, auch kein Problem. Ich habe bisher ohne irgendwelche Nebenwirkungen diese Meldung regelmäßig ignoriert (allerdings kam die Meldung bei mir nie, bei pausierten Spielen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.