Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
QHD2

Probleme mit MorphGear

Frage

QHD2

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Gameboy Emulator für mein HD2 hier auf dieses Forum gestoßen und verfolge seit dem aufmerksam sämtliche Themen.

Habe hier in der Suchfunktion auch etwas zu meinem Thema gefunden, ein User hatte das gleiche problem wie ich, nur hat man ihm auf seine Frage nicht geantwortet. Aus diesem Grund würde ich die Frage gerne erneut aufwerfen.

Habe mir den MorphGear Emulator geladen un ddas Modul um GBA-Dateien lesen zu können. Lese ich nun ein ROM ein steht da in dem Fenster einfach nur unregistriert und nichts tut sich. Weiß jemand wie ich GBA ROMs auf dem HD2 zum laufen bekomme? Auf youtube sind etliche Videos die zeigen das es geht, nur ich finde den Fehler nicht.

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rizzen

den gba musst du glaube ich kaufen! (deswegen auch unregistriert!)

aber snes sind glaube ich free - zumindest das modul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
QHD2

das modul ist aber auf der herssteller homepage kostenlos zum download bereit gestellt und dort wird auch nichts von etweihigen kosten geschrieben. hat denn noch niemand versucht einen gba emulator auf seinem hd2 zum laufen zu bekommen und war damit auch erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
QHD2

hmm. gibt es denn eine kostenlose alternative zu Morphgear?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD2of4

fürs GBA Modul gibts Alternativen, aber nichts das an MorphGear ran kommt.. Hab mir das Modul vor Jahren gekauft und etliche Titel damit durch gespielt. Also ich kann dir die paar Euronen zu investieren nur empfehlen!

post-591205-1435683679227_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fraser77

Hab das das Problem,das ich mein Morphgear nicht einstellen kann,ich komme zwar in die Config,komme aber nicht mehr raus,ergo muss ich das ganze Prog beenden,kann mir wer helfen ?:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.