Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bucada

Probleme mit MSI Bluetooth USB

Frage

bucada

Hi !!!

Nach vielem Lesen hier im Forum bin ich möglicherweise ein bisschen weiter gekommen mit meinem MSI Bluetooth PC2PC USB Gerät.

Nachdem ich WIDCOMM probleme hatte, habe ich mir BlueSoleil installiert.

Bei WIDCOMM hatte ich das blaue Bluetooth Symbol in der Taskleiste mit einem Roten B.

Nun habe ich hier gefunden, dass die Lösung meines Problems durch die Installation von BlueSoleil gelöst werden würde. Doch leider funktioniert es noch nicht so ganz.

Ich habe nun ein graues Symbol mit einem weissen B. In der BlueSoleil Software kann ich aber fast nichts machen, da alles dort grau unterlegt ist und somit fast nichts angeklickt werden kann. Auch meine Adresse ist eine mit lauter Nullen.

Der Dienst BlueSoleil Hid Service ist in den Diensten gestartet.

Verbindung zum Handy und zu einem Nokia Headset funktioniert nicht.

In meiner Systemsteuerung habe ich einen Nokia Connection Manager, bei dem ich Bluetooth viel BlueSoleil starten kann. Doch ich bekomme die Fehlermeldung:

"Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen sie, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind."

Weiss jemand, was ich machen kann, um mein Headset und Handy mit meinem Laptop via Bluetooth verbinden kann? So langsam bin ich hier am verzweifeln. Ich habe schon soviel ausprobiert und das funktioniert immer noch nicht.:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest e1000

Manchmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, auf die man aber bei ernsthafter Suche nie kommen würde ;-)

Wichtig ist vor allen Dingen: Das der Stick vom PC entfernt wurde, da sonst die Treiber zumindest resident installiert bleiben. Schau auch mal im Gerätemanager unter "Ansicht > Ausgeblendete Geräte" ob sich da vielleicht noch was an altem Kram versteckt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.