Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dark_gnf

Probleme mit Navigation Sound übertragung Ford FSE

Recommended Posts

dark_gnf

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy Note und dem Radio von meinem Ford Fiesta MK7:

Das Handy verbindet sich sobald das Radio angeht automatisch über Bluetooth (sind dann gekoppelt). Anrufe annehmen und Sprachausgabe, Telefonbuch und so weiter passt alles.

Aber wenn ich z.B. Navigon benutzen will und das Handy ist per Bluetooth verbunden, dann gibt er die Ansagen an das Auto weiter. Sodass ich kein Ton habe außer ich stell mein Autoradio auf die Bluetooth Verbindung ein (die zur Medienwiedergabe wie MP3´s via Bluetooth gedacht ist). Dadurch kann ich aber kein Radio mehr hören.

Jetzt hatte ich schon gesucht und hab jemand mit dem selben Problem beim Galaxy S2 gefunden. Der hat das gelöst indem er bei der Bluetooth-Einstellungen lange auf "Ford Audio" gedrückt und dort denn Hacken bei Medien (Für Medienaudio verwenden) raus genommen. Somit kommen bei Ihn nur noch die Anrufe über Bluetooth alles andere über die Handylautsprecher. Wenn ich das aber beim Note mache dann Verbindet er gar nicht mehr mit der Ford FSE.

Vielleicht hatte jemand ja schon das selbe Problem mit dem Note und hat paar Tipps für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.