Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
korke

Probleme mit New PC Studio (NPS)....

Frage

korke

Hi heute kam mein neues Handy (s5230) doch als ich ein paar Lieder mit dem New Pc Studio auf mein Handy laden wollte macht das Programm leider Faxxen :shocked:

Wenn ich auf das Arbeitsplatzsymbol links oben klicke erkennt das Programm irgendwie meine Festplatte nicht .....

Es erscheint nur ein Fenster das in etwa so aussieht:

Dialog:

Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt.

Ich habe echt keine Ahnung was ich jetz machen kann.

Habt ihr eine Idee oder gar das gleiche Problem?

und wie kann man es lösen.....

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Vincilenna

Wieso kopierst du die Lieder nicht einfach per Massenspeicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
korke

weil ich des Handy nicht im Arbeitsplatz finde.

Das New Pc Studio erkennt mein Handy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vincilenna

Dann stell doch mal dein Handy so an, dass wenn du dein Handy an USB anschließt, dass du auswählst, als was... als media player, oder PC Studio oder als Massenspeicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
korke

und wie kann ich das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddin.jtd

Hi,

eigentlich ganz einfach.

Geh im Menü auf "Einstellungen/Telefoneinstellungen/Pc-Verbindungen" und dann den Punkt "Bei Verbindung fragen" auswählen.

Sobald du dann dein Handy mit dem PC verbindest wirst du gefragt welchen Modus du verwenden willst. (Zuerst aber "Tastensperre" raus machen ;-) )

Hoffe dir damit weiter helfen zu können.

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vibimete

Hallo,

ich bin neuer Besitzer meines S5230 und hier neues Mitglied.

Seit heute Nachmittag liest das New PC Studio keine Daten mehr aus meinem Handy. Erkannt wird das Handy.

Weiß jemand was ich tun kann?

Eine Antwort würde mich sehr freuen. :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg_2009

Hallo,

ich bin neuer Besitzer meines S5230 und hier neues Mitglied.

Seit heute Nachmittag liest das New PC Studio keine Daten mehr aus meinem Handy. Erkannt wird das Handy.

Weiß jemand was ich tun kann?

Eine Antwort würde mich sehr freuen. :?:

Dass Probleme hatte ich auch unter einer USB-Verbindung,

ich habe einfach einen anderen USB-Port genommen, bis auch dort das Problem auftrat, also noch einen anderen, der bisher ging.

Vielleicht muss man Windows einfach mal neu starten.

Ich vermute, das liegt an die New PC Studio Software, da haben die aber auch ein Meisterwerk programmiert, das hätte man auch einfacher halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destructive

Ja das Problem habe ich auch gehabt! Bzw. habe es immer noch. Deswegen nehme ich auch den Massenspeicher! Damit der PC nur die Speicherkarte erkennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
limpapo

hallo

möchte mein samsung GT-S5230 mit dem rechner verbinden. leider bekomme ich die software nicht installiert. habe die CD und den download probiert, ohne erfolg. das resultat ist immer die selbe fehlermeldung 1628:failed to complete installation.

hat jemand dieses problem bereits gelöst?

gruß lim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

also ich hab ein ähnliches problem.

habe im moment windows 7 64 bit drauf.

während der installation treten fehlermeldung auf.

irgentwas mit "driver1 not found" oder so was.

kann jemand helfen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

Hi,

ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich mein problem endlich gelöst habe dank dieser hilfreichen anleitung:Klick Mich

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hmm...!

Hallo!

Seit gestern bin ich Besitzerin des S5230 und seit dem wachsen mir graue Haare!!!

Ich bin bestimmt nicht die PC-Fachfrau aber bisher habe ich noch alles zum laufen bekommen...das New PC Studio allerdings nicht....:icon_mad:

Ich habe das ganze jetzt mindestens 7 mal installiert und wieder runtergeschmissen....immer neue Fehlermeldungen.

Habe schon die mitgelieferte Software aussen vor gelassen und die Software aus dem I-Net gedownloaded aber nix, das selbe Problem!

Mein Handy wird erst gar nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth.

Da kommt dann die Meldung "ein unregistriertes Model wurde verbunden"!

Hat jemand ähnliche Probleme???

Wäre toll wenn mir jemand wirklich Schritt für Schritt sagen könnte was ich tun soll, ich verzweifel hier echt!

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulliphone

Schau mal in den anderen Beiträgen.

Eine Teillösung habe ich folgendermaßen durchgeführt:

unter Windows 7 im Explorer die samsung-exe suchen mit rechtem Mausklick darauf auf Eigenschaften gehen und dann entsprechenden Feld den Kompatibilitätsmodus Windows Vista einstellen. Schließen. Anschließend normal durch doppelklick die EXE installieren. Dann funktionierte es bei mir gut und fast fehlerfrei. Für XP gibt es nur Hinweise auf mögliche Probleme mit Firewalls oder Virenscanner. Die Deaktivierung hat bei mir aber keinen Erfolg gebracht. Denke, das Programm ist einfach fehlerhaft. Mir sind die Variationsmöglichkeiten ausgegangen, noch irgendetwas anders machen zu können. incl. mehrfacher de- und installationen. :icon_mad: Trotzdem - nicht verzagen :eusa_naug hotline fragen. Nur so merken die was. Also viel Erfolg noch, denn das phone ansich finde ich gar nicht so schlecht. :alright: gr UP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jag_Willi

Hallo,

nachdem ich schier verzweifelt bin , habe ich doch noch einen sauberen Weg für Windows 7 (64Bit) gefunden:

Erst mal alles mit Samsung rausschmeißen, bzw. ich habe nach dem deinstallieren und löschen auch noch eine Systemwiederherstellung Stand vor der Samsung Installation gemacht. Danach von Samsung die NeW PC Studio 1.2.1.IH1 runtergeladen. die Datei mit der rechten Maustaste angeklickt, auf Eigenschaften und auf Vista mit SP2 kompatiblität und " als Admin" ausführen eingestellt. Danach ging die Installation absolut fehlerfrei. Danach hat er sich nochmals ein Update geladen ( 85MB) , dies brachte dann wieder Fehler . Aber: er erkennt jetzt alles korrekt und arbeitet fehlerfrei.

Ich hoffe, geholfen haben zu können :-)

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hmm...!

Hallo!

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

Nachdem ich irgendwo gelesen habe das man, wenn man im Besitz einer SK ist dieses blöde Programm nicht benötigt, bin ich los und habe mir ne Speicherkarte gekauft.

Das Ding eingelegt und OH WUNDER, plötzlich erkennt das PC Studio mein Gerät und ich kann alles machen.....trotz weiterer Fehlermeldungen, es funzt!

Ich experimentiere jetzt auch nicht weiter rum, das was ich will, funktioniert tadellos!

Allerdings ist es zum kot.... das Samsung solch eine Software rausbringt, total benutzerunfreudlich....keinerlei Erklärungen zu evtl. auftretenden Problemen......naja!

Vielen Dank nochmal!

LG Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jag_Willi

Hallo!

Allerdings ist es zum kot.... das Samsung solch eine Software rausbringt, total benutzerunfreudlich....keinerlei Erklärungen zu evtl. auftretenden Problemen......naja!

Vielen Dank nochmal!

LG Patricia

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Von so einer Weltfirma sollte man eine saubere Lösung erwarten können, zumal Windows 7 nicht ganz unerwartet kam.

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo,

Ich hab auch ein problem mit dem pc studio.

Typisch vista sag ich nur und zwar hab ich pc studio schon mehrmals installiert und deinstalliert doch nie hat es geklappt.

Die installation klappt super doch sobald ich pc studio starte kommt erst eine anzeige das die nps daten fehlen oder so und sofort danach kommt die windows meldung ,, das programm funktioniert nicht mehr" ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass viele von euch mit der Installation von "New PC Studio" nicht ganz klar kommen.

Deshalb hab ich ein wenig rumgesucht und eine sehr ausfühliche Anleitung dazu gefunden.

Ich hoffe sie hilft euch weiter:

New PC Studio Installations Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jag_Willi

Hallo,

das ist aber die Standardanleitung, wenn man z.B. kein Windows 7 hat.

Bei XP , Vista funzt die Software ja, bei Win7 muß Samsung noch nacharbeiten (Oder der, der es installiert :crazy: .

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.