Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
korke

Probleme mit New PC Studio (NPS)....

Frage

korke

Hi heute kam mein neues Handy (s5230) doch als ich ein paar Lieder mit dem New Pc Studio auf mein Handy laden wollte macht das Programm leider Faxxen :shocked:

Wenn ich auf das Arbeitsplatzsymbol links oben klicke erkennt das Programm irgendwie meine Festplatte nicht .....

Es erscheint nur ein Fenster das in etwa so aussieht:

Dialog:

Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt.

Ich habe echt keine Ahnung was ich jetz machen kann.

Habt ihr eine Idee oder gar das gleiche Problem?

und wie kann man es lösen.....

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jiraya

Hi

hab heute mein Handy bekommen und wollte nu die neuste Firmware draufmachen ...

beim NPS kommt diese Meldung :

handyv.jpg

handy2.jpg

:dankescho

bearbeitet von Jiraya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

Hallo,

ich hatte dies auch zuerst, als ich die Version de mitgelieferten CD benutzt hatte.

Seitdem ich mir die neueste Version auf der samsung Homepage heruntergeladen hatte, läuft es wesentlich besser.

NEW PC Studio Ver 1.2.1.IH2_6

Hoffe es hilft.

So long

Fabouleus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gebeater

Hallo.

Habe dasselbe Problem das New PC Studio mein Handy vorher erkannt hat und jetzt auf einmal nicht mehr.

Habe Treiber und NPS deinstalliert und wieder neuinstalliert und den Pc neugestartet.

Funktioniert alles nicht.

HOffentlich kann jemand helfen.

Mfg Gebeater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jiraya

hi

bei mir lag es nicht an der Samsung Firmware sondern am PC

@gebeater bin mir zu 90% sicher das du AntiVir benutzt ? :huh:

wenn ja den Guard deaktivieren dann findest auch das Handy ! :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Ja genau :huh:

Bei mir läuft AntiVir und der Guard und das soll auch so bleiben. Wird am USB-Gerät liegen/falscher Treiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jiraya

Alles gute nachträglich ...

er fragt warum es nicht läuft, und nicht danach bei wem es läuft und warum

bei mir lag es daran, vll bei ihm auch :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iNFECTED1

Hallo liebe Community :)

Ich habe eine Frage kann man denn vom Programm New PC Studio die jeweiligen Dateien auch auf die Speicherkarte übertragen?

Weil es ist nicht wirklich viel internet speicher (89MB), leider hab ich die Funktion noch nicht entdeckt die dateien auf die Speicherkarte zu schicken falls dies überhaupt geht

LG Infected

PS: Ich habe das Samsung gt-s5230.. irgendwie gabs dazu kein unterforum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

Wnn Du das GT 5230 (Star) angeschlossen hast, klicke auf das Gerätesymbol rechts

Dann öffnet sich ein kleines Explorer Fenster mit einer Verzeichnisstruktur.

Auf den linken Pfeil drücken und du kannst zwischen Internen und Externen Speicher wechseln.

Links oben im Fenster steht noch Arbeitsplatz: Doppelklick und es öffnet sich, welch Wunder, eine weiteres Fenster.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackex01

PS: Ich habe das Samsung gt-s5230.. irgendwie gabs dazu kein unterforum :(

GT-S5230 und S5230 ist das selbe nur halt eine andere Modellbezeichnung.

Ich habe auch das Samsung GT-S5230 Star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buma2006

Hallo zusammen!

Habe alle meine Kontakte aus Outlook mit New PC Studio und Handy synchronisiert und dann im New PC Studio Gruppen erstellt und die Kontakte sortiert. Die Gruppen werden nicht ins Handy übernommen!

Weiß jemand warum?

Ach so, noch was: Kann man die Widgets irgendwie auf dem Bildschirm fixieren. Die verschieben sich oft beim anklicken!

FW:XPIK5

Danke, Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Hallo,

Gruppen-Sync wird nicht unterstützt - beim Syncen erscheint ein Link wo man einsehen kann was alles syncbar ist und was nicht - je nach Modell.

Fixieren von Widgets geht auch nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OceanBlue72

Hallo zusammen,

habe mittlerweile die dritte Version des NPS installiert, jetzt 1.4.0 IK1.

Mal abgesehen davon, dass ich von der Software nicht so wirklich begeistert bin (wenn ich zum Vergleich die Nokia PC Suite sehe), aber hat bei jemanden mal die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" funktioniert?

Bei mir kommt da immer, dass kein Gerät angeschlossen sei, dass diese Funktion unterstützt, obwohl das Samsung einwandfrei erkannt wird.

Und kam bei jemanden schon mal der Hinweis unter "Aktualisierungen", dass eine neue Firmware vorhanden sei? Funktioniert das überhaupt?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Zu beidem: Nein - funktionieren nicht. Sind für die nächste Geräte-Generation vorbehalten. Die Aktualisierungsfunktion war mal eine zeitlang für einige Modelle aktiv (Jet, S8300, Galaxy) , ist aber momentan außer Betrieb. Für das Star ist das auch nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kalli1982

Hallo!!!!

Ich habe folgendes Problem mein NPS erkennt mein handy nimmer... zumindest nich als handy sondern als samsung modem das is natürlich mist weil ich ja auf den internen speicher zu greifen will kann mir da irgendwer mit bei helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Rote Waldschrat

Ich hab WIndows 7 und kämpfe schon den ganzen Tag mit NPS, immer wenn ich starte kommt das erst:

NPS.png

Und dann dass:

NPS23.png

Was kann ich tun?

Hab von der Samsung Seite das gedownloadet...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funsunfun

Ich habe ein neues Samsung GT-S5230

Kann mir jemand helfen, wie man Outlook 2000 (Kontakte und Termine) mit dem Handy GT-S5230 synchronisieren kann. Ich habe das Samsung New PC Studio Programm von der mitgelieferten CD installiert. Leider bring ich das nicht auf die Reihe.....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Mir wird im NPS angezeigt das ein Update auf 1.5 ... oder so vorliegt.

Wenn ich das installieren möchte werden knapp 130 MB geladen . Am Ende bricht NPOS mit der Meldung Modul ausführen fehlgeschlagen ab

Wie kann ich richtig updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Westlive

Diese neue Version,New PC Studio 1.5.1.10064 funktioniert soweit,kann alles öffnen und schließen,bei allen anderen Versionen bekam ich immer eine Fehlermeldung.Nur das Handy wird nicht erkannt dieses Programm ist der reinste Wahnsinn wer weiß Rat.Meine Frau hat ein Nokia Handy und da gibt es mit dem Programm keine Probleme.

Gruß Westlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Das Handy wird bei mir schon erkannt. Es wurden beim Start einige USB-Treiber neu installiert und dann ging es. Probier mal einen Neustart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.