Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
korke

Probleme mit New PC Studio (NPS)....

Frage

korke

Hi heute kam mein neues Handy (s5230) doch als ich ein paar Lieder mit dem New Pc Studio auf mein Handy laden wollte macht das Programm leider Faxxen :shocked:

Wenn ich auf das Arbeitsplatzsymbol links oben klicke erkennt das Programm irgendwie meine Festplatte nicht .....

Es erscheint nur ein Fenster das in etwa so aussieht:

Dialog:

Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt.

Ich habe echt keine Ahnung was ich jetz machen kann.

Habt ihr eine Idee oder gar das gleiche Problem?

und wie kann man es lösen.....

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cReepLeZz

Hilfe, PC Suite funktioniert bei mir nicht mehr.

Egal, ob das Handy angeschlossen ist oder nicht, NPS bringt immer Fehlermeldungen wie "NPS Phonebook funktioniert nicht mehr" etc...

Neuinstallation bringt nichts.

Habe Vista 32 Bit, Firmware auf'm Handy ist XPJB1 mit HTC HERO Mod.

EDIT: Brauche NPS hauptsächlich, um mein Telefonbuch zu verwalten. Wenn da jemand 'ne Alternative zu NPS kennt, ich bin offen für alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Mobile Master funktioniert mit dem Handy wunderbar, im gegensatz zum NPS ist es auch wenigstens sinnvoll mit Funktionen vollgepackt, und die 30€ sind auch gut investiertes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cReepLeZz

Ja das mag ja schön und gut sein, mein Handy erkennt es jedoch nicht, egal in welchem Modus ich es verbinde. Liegt vielleicht daran, dass ich eine gemoddete Firmware habe ?!

Also HTC Hero Mod auf XPJB1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

Liegt vielleicht daran, dass ich eine gemoddete Firmware habe ?!

Also HTC Hero Mod auf XPJB1.

Unwarscheinlich.

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

Moin,

ich habe NPS 1.5.1. 10064

Das Abhgleichen der Kontakte ist IMHO immer noch die reinste Katastrophe - oder ich drücke die falschen Tasten.

Mit SYNC habe ich alle Kontakte nun auf dem PC.

Ändere ich im PC einen Kontakt (z.B. Handynummer hinzu, oder Reihenfolge der Nummern ändern) und drücke SNYC - passiert gar nix.

Drücke ich "Daten vom PC auf das Handy exportieren", so legt er im Handy den gleichen Kontakt ein 2. Mal an.

Wieso ändert das NPS den Kontakt nicht einfach?

Wieso muss ich anschließend im handy den vorherigen Eintrag dann manuell löschen ? :icon_mad:

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brad11

Hallo!

Ich habe kürzlich das neue NPS - New PC Studio auf Laptop installiert.

Leider lässt es sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: >>NPSFull.exe - Fehler in der Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden. Klicken Sie auf O.K. um die Anwendung zu beenden.<<

Auf der Vorversion PC Studio sind natürlich alle meine Telefonkontakte gespeichert, an die ich nun nicht mehr ran komme. Die Daten auf dem Handy sind leider auch nicht mehr vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Telefonkontakte auf Laptop zu kommen?

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.