Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tobbi92

Probleme mit Route66...

Frage

Guest Tobbi92

Ich hab heute bei meinem jet die navigation aktiviert.

Wenn ich nun auf navigation klicke, steht da, dass wichtige quelldateien fehlenund ich die sync software route 66 sync instalieren soll. Das habe ich getan, aber diese software zeigt mir an, dass mein gerät fehlerhaft ist: ich hab die firmware S8000XXIF5

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
caboeco

eigentlich müßtest du nur die Lizensen synchronisieren. Die DACH-Karten sind für 2 Jahre dann freigeschaltet.[/QUO

vielleicht hab ich was falsch gemacht, aber im moment ist noch nichts freigeschaltet, aber ich dachte, dass ich synchronisiert hätte.

Kannst mal sagen wie das geht, schritt für schritt bitte ? Vielleicht hab ich echt was falsches ja gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

die Navigation aufrufen in deinem Handy und dann unter extras runterscrollen. Dort erscheint dann der Buttom "Lizenzen synchronisieren". Darauf klicken. Es muß natürlich eine Verbindung bestehen (WLAN oder eben was du eingestellt hast... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hupos

Hallo,

ich hab das S8000 ohne Navikit und wollte Route 66 installieren. Dabei ging ich ganz genau nach der Anleitung vor. Also Samsung LBS installiert und danach Route 66 sync. Bis hier hin ist alles korrekt gelaufen. Wenn ich jetzt aber die Karten, z. B. die Deutschlandkarte in der Route 66 sync Software wähle und dann auf Download gehe, wird das Fenster mit dem Downloadstatus aufgemacht und angezeigt. Der Status bleibt aber bei 0 stehen.

Kann mir hier jemand helfen, dass ich die Karten ins Handy bekomme?

Vorab schon besten Dank!

hupos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caboeco

Hallo zusammen

Eine Frage und zwar hab ich laut eurer Hilfe hier im Forum die Route66 Navi draufgemacht und auch die Lizenz synchronisiert oder wie man dem sagt, aber wo genau kann man schauen, welche Karte man hat schlussendlich ?

So wie ich es verstehe, hab ich nur die Schweizer Karte aber

ich sollte doch DACH haben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Welche Karte aktiv ist sieht man eindeutig in Route66 selbst im Hauptmenü> Extras> Karten.

Zusätzliche Karten müssen mit Route66-Sync heruntergeladen werden.

Was "D-A-CH" angeht bezieht sich das auf die Navigations-Lizenz, zu finden im gleichen Menü unter Navigation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caboeco

Welche Karte aktiv ist sieht man eindeutig in Route66 selbst im Hauptmenü> Extras> Karten.

Zusätzliche Karten müssen mit Route66-Sync heruntergeladen werden.

Was "D-A-CH" angeht bezieht sich das auf die Navigations-Lizenz, zu finden im gleichen Menü unter Navigation.

einen schönen guten Morgen

Also Navi-Extras-Karte: Jetzt ist nur die Deutschland Karte offen.

Schweiz ( 3D und Discover ) die ist geschlossen. Sonst sind keine Karten vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caboeco

einen schönen guten Morgen

Also Navi-Extras-Karte: Jetzt ist nur die Deutschland Karte offen.

Schweiz ( 3D und Discover ) die ist geschlossen. Sonst sind keine Karten vorhanden.

Jemand hier der weiterhelfen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
norbinho

Entweder Du installierst Dir die Route66 Synch Software, dann kannst Du relativ bequem zusätzliche Karten auswählen, auf den PC laden und dann auf dein Jet schieben.

Oder aber Du wählst auf dem Jet in Route 66 extras->Karten und klickst auf dort auf den Route66 Store. Dort kannst die Karten für A und CH auswählen und laden, sollten kostenlos sein. zum navigieren musst Du Dir unter extras ->Navigation die DACH Fahren und zu 'Fuß gehen laden und aktivieren. Wenn Du eine passende Lizenz hast, kannst Du auch diese kostenlos aktivieren. Ansonsten sagt Dir die Anwendung wie teuer der Spaß ist (i.d.R. 1,99 ein Tag, 5,99€ ein Monat, 59,99 ein Jahr).

Ist übrigens auch gut im Route66 Handbuch beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caboeco

Entweder Du installierst Dir die Route66 Synch Software, dann kannst Du relativ bequem zusätzliche Karten auswählen, auf den PC laden und dann auf dein Jet schieben.

Oder aber Du wählst auf dem Jet in Route 66 extras->Karten und klickst auf dort auf den Route66 Store. Dort kannst die Karten für A und CH auswählen und laden, sollten kostenlos sein. zum navigieren musst Du Dir unter extras ->Navigation die DACH Fahren und zu 'Fuß gehen laden und aktivieren. Wenn Du eine passende Lizenz hast, kannst Du auch diese kostenlos aktivieren. Ansonsten sagt Dir die Anwendung wie teuer der Spaß ist (i.d.R. 1,99 ein Tag, 5,99€ ein Monat, 59,99 ein Jahr).

Ist übrigens auch gut im Route66 Handbuch beschrieben.

Naja das Problem ist, dass wenn ich über den PC die Route 66 Syncn starte, dass nach gewisser Zeit wenn die Karten am laden sind, die Verbindung abgebrochen werden und wenn ich über das Jet mache genauso, kann keine Karten auf mein Jet runterladen so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

Naja das Problem ist, dass wenn ich über den PC die Route 66 Syncn starte, dass nach gewisser Zeit wenn die Karten am laden sind, die Verbindung abgebrochen werden und wenn ich über das Jet mache genauso, kann keine Karten auf mein Jet runterladen so

Dann scheint aber mit Deiner Verbindung zum Internet bzw. Deinem Rechner was nicht zu stimmen.

Hab gerade diverse Karten problemlos per Route 66 Sync gesaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caboeco

Dann scheint aber mit Deiner Verbindung zum Internet bzw. Deinem Rechner was nicht zu stimmen.

Hab gerade diverse Karten problemlos per Route 66 Sync gesaugt.

Hallo

Jetzt ist alles gegangen, gestern über 2 Stunden probiert und immer nur Fehlermeldung und heute auf anhieb. Woww, vielen Dank.

Frage zum folgendem Punkt:

zum navigieren musst Du Dir unter extras ->Navigation die DACH Fahren und zu 'Fuß gehen laden und aktivieren

Muss ich * Fuss gehen laden * nehmen aktivieren und zahlen ?

Kann ich sonst nicht navigieren ? Weil ich frage nämlich, weil bei der Simulation gehts ohne, ausser ich hab es und weiss es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
f13548

hab die soft auf meinem s8000 drauf gemacht, speicherkarte alles wie es sein soll und hab mir die deutsche straßenkarte über den pc aufs mobile gebracht. die route66 soft auf m pc sagt, alles i.o. und auch freigeschaltet (kostet ja nix)

wenn ich jetzt auf dem mobile in das prog gehe stellt der mir aber weiterhin nur 5 stadte in deutschland dar. nur dir großen,wie immer.. zoom bringt nix ausser ne grüne wiese. ich hab jetzt alle faq s durch (lese erst mal vorher und suche) ich find nix um eventuell der navi soft erst mal zu sagen ...nutze jetzt die map ect. die deutschlandkarte ist aber auf der sd auch drauf im map verz.

trotzdem keine anzeigen von straßen usw. heul.. was mach ich da falsch?

danke im vorraus!:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
f13548

geht jetzt.

hab die karte manuel noch mal vom pc und von der sd gelöscht und noch mal komplet neu gezogen, nun isses schick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superkris

Hallo,

hab mir gestern die Software und diverse Karten aufs JEt installiert.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass zwar diverse Dialogboxen aufgehen, die ich mit "Ja" oder "Nein" bestätigen kann, aber leider kann ich nicht erkennen, was da drin steht. Die Kästen sind komplett schwarz.

Muss ich irgendwo was aktivieren?

Ein weiteres Problem habe ich mit meiner GPS-Maus. Die wird per BT auch erkannt, jedoch will das Jet ums verrecken einen Code, um sich mit der Maus zu verbinden. Ich habe keine Ahnung, was ich da eingeben muss. Beim meinem PDA muss ich nix eingeben.

Gibts da ´nen Standard-Code?

Viele Grüße

Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Zum Code: In der Regel lautet der 0000

Schau aber nochmal in der Anleitung deiner BT-Maus was diese als Standard nimmt, denn im Jet kann man ja was eingeben. Anschließend autorisierst du die Maus im BT-Menü des Jets so dass sie in Zukunft wenn sie in der Nähe ist automatisch eingebunden wird.

Ich kenne Ähnliches von BT-Headsets. Da man da nichts eingeben kann sind diese meistens auf 0000 eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superkris

ääääh, DAnkeschön.

Hab das eben spasseshalber mal probiert (bevor ich deinen Beitrag gelesen habe) und es funktioniert.

Wenn alles so einfach wäre...

Kann es sein, dass die Routenführung funktioniert, obwohl ich nichts bezahlt habe?

Hab mal probiert die Lizenzen zu synchronisieren, hat ohne Fehlermeldung geklappt.

Es hat gerade sogar jemand mit mir "gesprochen" (sowas wie "Route wird berechnet")

Hab aber noch nicht versucht ´ne Strecke abzulaufen (regnet gerade in Strömen).

Viele Grüße

Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Kann sein dass du die Simulation abgespielt hast, die funktioniert auch ohne Lizenz.

Aber wer weiß, wir hatten hier auch schon einen User der unverhofft eine Lizenz für sein Nicht-Navi-Kit-Jet hatte :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Burren-Sharky

Hallo,

habe folgendes Problem. Mein Route66 zeigt mir nicht mehr den Pfeil an wenn ich fahr, sondern nur den Punkt und der ist meistens nicht auf der Straße sondern daneben.

Hab schon das Menu hoch und runter probiert, aber nichts gefunden.

Der Pfeil war schon da, aber jetzt ist er weg.

Hat mir vielleicht einer nen Tipp?

Gruß Sharky

:marked:

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boxi40

kann dir helfen,ändere einfach dein fahrprofil von fussgängernavigation auf pkw navigation,dann hast du deinen pfeil wieder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Burren-Sharky

Hi, danke. Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wo kann ich des ändern? Unter Menu\Werkzeuge\Einstellungen\Navigation? Da kann ich aber nur zwischen PKW und LKW wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.