Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tobbi92

Probleme mit Route66...

Frage

Guest Tobbi92

Ich hab heute bei meinem jet die navigation aktiviert.

Wenn ich nun auf navigation klicke, steht da, dass wichtige quelldateien fehlenund ich die sync software route 66 sync instalieren soll. Das habe ich getan, aber diese software zeigt mir an, dass mein gerät fehlerhaft ist: ich hab die firmware S8000XXIF5

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Boxi40

ok,du planst eine route und dann wirst du gefragt ob fussgänger,pkw oder glaube lkw,dann einfach pkw wählen,dann sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Bitte helft mir?!

Hab folgendes Problem. Hab die Anleitung für Route 66 befolgt alles installiert startet alles, account auch erstellt.

ABER....

Wenn ich z.b die Deutschland karte laden möchte und aus der Kasse auschecke dann läd der nix runter der bleibt nur in dem Zustand (s. Bild) hat der Schlüssel neben dem "Pause" Button was zu bedeuten? und anschlißend folgende Fehlermeldung:

Bitte helft mir was mach ich falsch?

post-437562-14356826071961_thumb.jpg

post-437562-14356826075161_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Da kommen einige Sachen in Frage:

- Zu wenig Speicherplatz auf dem Jet / mircoSD

- Route66 hat Serverprobleme

- Internetverbindungsproblem

Klär das mal ab. Ansonsten würde ich direkt mal beim R66 Support nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Hab gelesen bei einem ging es auch nich dann hat ers am nächsten tag probiert. Also bei mir erkennt er oben rechts nur

"Samsung GT - S8000" heißt das er hat nur das handy oder is das die karte, die er standardmäßig erkennt?

aufm handy sind 1,4 gb frei, auf der karte 7 gb .müsste eig alles reichen an platz und internet verbindung hab ich bei einstellung die standard einstellung angegeben (wie internet explorer)

wenn jmd noch anregungen hat immer her:-)

wasmich beunruhigt is eben das schlüssel zeichen neben der pause taste!

is der bei euch beim download von karten oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RS 8000

Ich habe die R 66 Software installiert, nach dem synchronisieren funktioniert die Navigation einwandfrei, aber bei jedem Neustart des Navi´s verlangt das Programm eine Synchronisierung, d.h. die Schlösser hinter den Karten, Stimmen und der Navigation sind immer wieder Rot.

Ich habe mit R66 schon X-mal kommuniziert, leider ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem ? und hat eine Lösung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Nach Angaben von R66 wurden in den letzten Tagen die Server umstrukturiert.

Inzwischen gibt es ein Update für Route66-Sync, dass beim Starten angeboten wird.

Damit sollten die Probleme vorerst behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tu.nix

Ich habe auch ein Problem mit Route66:

Auf einmal wird meine aktuelle Position nicht mehr erfasst. Normalerweise steht doch unten in der Ecke "Position wird erfasst". Das kommt nicht und ich finde auch keinen passenden Menüpunkt dazu.

ich habe, wie in den FAQ beschrieben, erst einmal lange gewartet (nix passiert) und unter "unter EINSTELLUNGEN> TELE.-EINST.> GPS-EINST.> GPS+ EINST.> DATEN HERUNTERLADEN" GPS+ Daten heruntergeladen. Brachte auch nix.

woran könnte es noch liegen?

((Ich habe keine Lizenz zum navigieren - nur das kostenlose Kartenmaterial))

danke & gruß

tunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ist bei dir auch unter EINST.>TELEEINST.>GPS-EINST.>GPS-NAV. ÜBER> INTERN gewählt?

Sehr sehr unwahrscheinlich dass nach einem GPS+ Download und Test unter freiem Himmel im SAT-Menü keine Satelliten auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raptix

Hallo,

habe mir Route66 nach Anleitung runtergeladen und instaliert, hat auch alles soweit geklappt.

Nun wollte ich die Deutschlandkarte über Sync runterladen aber ich bekomme immer folgenden Fehler : Fehler beim kopieren der Datei "Deutschland"

Das Handy wird erkannt aber ohne das "H"

Wenn ich versuche die Karte über Route66 auf dem Handy zu laden, klappt das auch nicht.

Hinter der Deutschlandkarte ist ein Schlüssel und es kommt immer "Verbindungsfehler"

Bei den anderen Karten ist ein rotes Schlosssymbol zu sehen und diese kann ich runterladen.

Nur die Deutschlandkarte funktioniert nicht.

kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raptix

Hat keiner ne Idee?

Ich hab schon alles probiert und ich kann alles runterladen AUßER die Deutschlandkarte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Geh mal im Massenspeichermodus in den Ordner SAMSUNG-NAVIGATOR und lösche unter DATA/MAPS die Deutschlandkarte.

Anschließend versuche es erneut. Sollte das nicht helfen, geh nochmal auch r66.com/samsung und lade dir das Sync nochmal runter und installiere es erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raptix

Hab alles schon probiert, auch ne komplette Neuinstalation.

Doch beim starten von Sync steht unter "Mein Inhalt", dass die Karte drauf ist und bei Rechte, ist das Schlüsselsymbol.

Habe schon formatiert usw. nichts bringt was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Hmm, dann wirst du wohl die radikale Methode nehmen müssen und R66 komplett vom Jet löschen müssen ( SAMSUNGNavigator Ordner ). Anschließend nochmal mit Sync abgleichen.

Sollten die Probleme fortbestehen würde ich mal den R66-Support kontaktieren, scheint ja ein Problem von Sync zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raptix

Hab ich auch alles mehrfach probiert, nichts klappt.

Habe eine Mail an den Support von Route66 geschickt, mal sehen was Sie antworten.

Ich werde das Handy jetzt an Amazon zurückschicken....

Habe es letzte Woche für 275 Euro gekauft und heute sehe ich, dass die Navi Edition über 50 Euro runtergesetzt wurde:eek:

Ich habe jetzt die Navi Edition bestellt, für 20 Euro Aufpreis im Vergleich zur normalen !!!

Da kann man nicht meckern ;-)

Wer es noch nicht hat, sollte jetzt vielleicht zuschlagen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxel39

Hallo,

habe auch das gleiche Problem. Betrifft nur die Deutschland Karte. Den R66 Support habe ich gestern bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich werde mein Handy nicht zurück geben, habe es am Samstag von Amazon bekommen. Also werde ich wohl auf eine Lösung von R66 warten müssen.

Auf meinem internen Speicher sind 1,4GB frei und auf der Speicherkarte sind noch 12GB frei. Sollte also beides für die Deutschlandkarte ausreichen, da sie um die 500MB groß ist.

Wenn ich direkt vom Handy versuche, die Karte über den Store (WLAN) herunter zu laden, bekomme ich sofort nach dem drückern der Download Taste die Fehlermeldung 'Nicht genügend Platz auf der Festplatte'. Hmmmm, was soll das bedeuten? Die 16GB Karte habe ich im Handy formatiert und auch R6 darauf installiert.

Wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie natürlich hier posten, bin aber auch für jeden Tipp dankbar.

Gruss

Maxel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ironike

Hallo,

hab auch das Problem mit dem Download unter Route 66 Sync, allerdings nur mit der Deutschland Karte!

Um sicher zu gehen das es nicht an der Inet-Verbindung liegt hab ich mal die Österreich Karte ausgewählt und siehe da, runterladen und übertragen aufs Handy gar kein Problem.

Gehe mal davon aus das es bei Route 66 mit der Deutschlandkarte ein Problem gibt!

Danach hab ich im Menü unter "Fehlermedlung generieren" eine Anfrage mit Screenshot an Route66 geschickt, mal sehen ob und bis wann etwas zurück kommt.

Wenn sich was neues ergibt, werde ichs hier posten ;)

Vielleicht gibts ja auch von euch eine andere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitti71

Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Deutschland Karte. Da muss es doch an Route66 liegen. (Habe das gleiche gemacht wie @ironike)

Gruss Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ironike

Kaum hat man eine Antwort auf die Support Email geschrieben, schon funktioniert es auf einmal. Siehe da, wer hätte das gedacht.

Deutschlandkarte einwandfrei runtergeladen und problemlos aufs Handy übertragen.

Vorgehensweise: einfach nur auf Download geklickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raptix

Warscheinlich gabs einfach Serverprobleme oder sowas in der Art bei Route66...wenn alles wieder läuft is ja gut.

Ich kann es erst morgen testen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxel39

Ja, kann ich bestätigen, der Download läuft bei mir auch zur Zeit :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.