Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tobbi92

Probleme mit Route66...

Frage

Guest Tobbi92

Ich hab heute bei meinem jet die navigation aktiviert.

Wenn ich nun auf navigation klicke, steht da, dass wichtige quelldateien fehlenund ich die sync software route 66 sync instalieren soll. Das habe ich getan, aber diese software zeigt mir an, dass mein gerät fehlerhaft ist: ich hab die firmware S8000XXIF5

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Nein, auf die Festplatte vom PC. Wie der Ordner heißt ist egal. Die R66-Software kopiert dann alle Daten auf die Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXFCCXx

ich hatte auch das problem. Alles ging zum downloaden aber die über 560 mb deutschlandkarte ging nicht und blieb bei "0"% stehen.

Route66.com waren zwar servicemässig langsam aber am ende gab es zumindest für mich eine lösung!

Problem lag an g-data internetsecurtiy 2010 dort sollte man folgendes eingeben:

"die techniker haben empfohlen in g-data antivirus als ausnahme url "https://cmaps.66.com/" hinzufügen.

Nach übernahme der angegebenen url in die whitelist des virenprogrammes sollte der download funktionieren."

danach funzte der download endlich und endlich konnte ich route66 auch nutzen.

deg-f95-sge, du bist mein persönlicher held!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt stunden verbracht das hinzubekommen bis ich auf dein beitrag gestossen bin, jetzt geht der deutschlanddownload endlich, nur wegen dem g-data:

Gott sei Dank, bzw. DEG-F95-SGE sei Dank

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lucagiochi

hallo designoo

im route66 store gibt es die deutschlandstraßenkarte kostenlos zum runterladen ist die nicht fürs navigieren,

den bei mir kommt keinen enzigen ton raus.

mfg lucagiochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
finni1

ich bin zwar nicht designoo, aber ich weiß es auch:

ohne Lizenz kann man mit der kostenlosen Karte nur seinen Standort über GPS ermitteln und anzeigen oder Routen berechnen lassen. Diese werden aber nicht sprachgeführt, d.h. es erfolgt keine Ansage.

Gruß

finni1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lucagiochi

hallo finni1

vielen dank,habe mir fast gedacht,die Lizenzen bekommt man nicht kostenlos oder?

mfg lucagiochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
finni1

Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt.

Relativ günstig bekommt man permanente Lizenzen über Ebay oder Amazon, bei Route 66 gab es ein "Sommerspezial" für registrierte Kunden aber mit ca 49,- Euronen muss man für DACH rechnen. Für mich war das Preis/Leistungsverhältnis OK, aber da gibt es hier auch schon viele Diskussionen zu...

Gruß

finni1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lucagiochi

hallo finni1

ok vielen dank.

mfg lucagiochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.