Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Squizzle

Probleme mit Samsung sgh u700

Frage

Squizzle

Hi,

Hab heute mein Handy bekommen das ich bei ebay gekauft habe.

hab meine karte rein gesteckt aber es ging nicht anzuschalten also hab ich das ladegerät angesteckt. wenn es angesteckt ist blinken alle tasten des handys und es geht nicht anzuschalten!

liegts an mir oder am Handy !wer kann mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gade800

ist der Akku drin?

Hat der Akku Kontakt?

normal blinken die Tasten wenn man

das Handy flasht und der Akku ist draussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squizzle

ja Akku ist drin und hat auch kontakt

verkäufer hat gesagt das es vor dm verschicken auf funktion geprüft wurde und ohne probleme gefunzt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

im Handy wenn akku raus ist sind 3 Kontakte zu sehen

Links ist Minus Rechts Plus (der in der Mitte wird hier jetzt nicht gebraucht)

mit etwas bastelgeschick kabel drum wickeln (auf kurzschluss achten mitlerer Kontakt bleibt frei) Akku rein, schauen das die kabel keine anderen Kontakte berühren . Dann mal an 3,7-5 volt netzteil oder altes USB Kabel 5 Volt abzweigen

und anschliessen.

Jetzt muss das handy nach Initialisierung das Akku Ladesymbol zeigen.

wenn das funktioniert mal ne 1/4 stunde drann lassen und danach mal einschalten.(Vorher kabel ab)

Wenn das positiv verläuft ist am Handy der USB defekt oder am Kabel stimmt was nicht. Wenn das auch mit dem USB Kabel PC nicht ladet ist am Handy der Fehler)

Funktioniert das obige Laden mit den Bastelarbeiten auch nicht ist der Akku hin.

Ich habe damals kein Original Kabel und Netzteil gehabt und so das aufgeladen.

Im Supermarkt gab es so ein Handy Ladeset für Auto-Zigarettenanzünder dort sind einzelne Stecker für diverse Phones siemens,motorola,samsung,nokia usw..

an so einen stecker habe ich ein altes Steckerladegerät gelötet und damit hat das Laden dann auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mikro

Hi,

hab meine karte rein gesteckt aber es ging nicht anzuschalten also hab ich das ladegerät angesteckt. wenn es angesteckt ist blinken alle tasten des handys und es geht nicht anzuschalten!

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Handy (ebenfalls bei Ebay gekauft). Verkäufer hatte es vorher auf Funktion geprüft, alles in Ordnung. Jetzt habe ich beim Auseinanderbauen herausgefunden, das beim Anschluss (USB/Netzteil) ein Pin nach hinten herausgebogen war, wieder zurückgedrückt und nun funktioniert das Handy wieder :thankyou: ... aber erstmal sehen, wie lange ... ;)

grüße mikro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheren

ich hatte das selbe problem mit einem anderen handy, ich habe es zum hersteller gebracht, und der hat mir erzählt, das der akku kaput ist, doch als ich einen neuen gekauft hatte, ging es immer noch nicht! ich ging nochmal hin und dann haben sie es eingeschickt und sie kamen darauf, dass der ganze disply kaputt ist und es musste alles ausgetauscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waluigi

ich habe musik auf meinem handy musik drauf gemacht und bekommen sie nicht mehr runter und die musik wird nicht auf meinem pc angezeigt(ihc besitze das u-700 von samsung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
super-andy

Hi,

auch ich habe mittlerweile das Problem das ich das Handy nicht mehr anbekomme. Akku ist voll geladen und zeigt laut Messgerät auch volle Funktion an. Wie gesagt ich habe keine Ahnung wo dran es liegen könnte. Vielleicht ist der ein/Aus schalter defekt. auch ich habe mein Handy bei Ebay gekauft und hat bis jetz n 3/4 Jahr gut gelaufen ohne schwierigkeiten und jetz auf einmal gehts nicht mehr. Würde mich freuen über Antworten was ich jetz tun sollte / könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
c.barkley

Hey,

also wenn ihr auch ein problem damit habt, dass euch euer handy dauernd runterfällt, hab ich ne lösung für euch:

geht mal auf www.i-save.it

seit ich den i-save (ein kleines sicherheitsaccesoire für elek. geräte) hab, ist mir mein handy nicht mehr runtergefallen. kanns also nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.