Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robyrobbe

Probleme mit Skype

Frage

robyrobbe

Ich habe Sbp Shell gleich nach 2 Tagen installiert, das Prog lief super, nur mein Omnia stürzte 2 bis 3 mal pro Tag ab, habs Samstag deinstalliert und mir Sbp Pocket Plus draufgegeben und habe keine Abstürze mehr. A1 Firmware drauf!

Aber wo ich Probleme habe....

Skype läst sich installieren - aber nicht starten - weiss nicht warum und

Sbp Gprs läuft super aber ich bringe - wenn es läuft keine Internetverbindung zusammen, obwohl Prvider, Datenpaket usw eingestellt ist.

Igo8 habe ich hingebracht, sogat mit TTS Modus und im Hoch sowie im Querformat.

Gerät ist ein absolutes Superding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ds79

Hallo habe ein Omnia zu Weihnachten bekommen.Jetzt habe ich Skype installiert hat auch alles soweit geklappt.Nun zu meinen Problem Chatten über Skype klappt wunderbar nur wenn ich jemanden anrufen will oder mich jemand anrufen will, bricht skype sofort ab und schließt sich.

Hat jemand vielleicht eine Idee an was das liegen kann.

Hoffentlich kann mir einer helfen.:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noname321

Über was verbindest du?

Du brauchst zum telefonieren mindestens UMTS Netz oder WLAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bkay

Habe genau das selbe Problem... Skype geht einfach aus, bei der Anruf annahme. Gehe über Wlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schmutzinger

hatte das gleiche problem hab dann aber irgendwo ne ältere version gefunden hab diese installiert und dann hats funktioniert

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coxeroony

wäre cool, wenn du die sharen könntest.

da schließ ich mich an. wär klasse wenn du einen downloadlink dafür posten könntest.

vielen dank schonmal.

mfg

coxeroony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Faak2001

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem...habe schon an Skype geschrieben, ich musste einen Ordner erstellen und darin Daten abspeichern...die Skype da irgendwie reinschreibt. Habe aber noch keine Antwort erhalten. Für den Link von der älteren Skype Version wäre ich sehr dankbar. Bei mir passiert genau das wie bei ds79. Danke schon mal vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bkay

Was für einen Ordner musstest du erstellen ? Hat denn dies Abhilfe geschafft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Faak2001

Hallo...hier der Original Text vom Skype support:

Leider habe ich noch keine Antwort bekommen...mein Skype geht immer noch nicht.

Gruss

Hallo Juergen,

vielen Dank fur Ihre Anfrage an den Skype Kundendienst.

Leider war es uns nicht moglich Ihre Anfrage an uns zeitnah zu beantworten.

Wir mochten uns vielmals fur diese Unannehmlichkeit entschuldigen und danken Ihnen fur Ihre Geduld.

Wir arbeiten daran, dieses Problem hier bei Skype zu losen.

Unser Testlabor konnte bislang die Situation aber leider nicht nachstellen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie um Hilfe.

Es wurde uns sehr helfen, wenn Sie eine Protokolldatei erstellen, wenn das Problem auftritt.

So werden diese Dateien erstellt:

1) Schlie?en Sie Skype.

2) Erstellen Sie den Ordner "Skypelog" in "Eigene Dateien".

3) Starten Sie Skype und reproduzieren Sie das Problem.

4) Die Protokolldatei wird in dem Ordner von Schritt 2 gespeichert.

5) Schlie?en Sie Skype.

6) Kopieren Sie die Protokolldatei auf Ihren Computer.

7) Loschen Sie den Ordner "Skypelog" in "Eigene Dateien". Ansonsten ist es moglich, dass die Datei so gro? werden konnte, dass eine Verwendung des PocketPC nicht mehr moglich ist (in diesem Fall hilft nur noch ein Kaltstart).

Wir waren Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese Protokolldatei schicken konnten.

Teilen Sie uns bitte auch mit, welche Programme Sie zur gleichen Zeit verwendet haben. (Sie finden eine Aufstellung unter Start -> Einstellungen -> Speicher -> Ausgefuhrte Programme) Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Faak2001

Hallo Bkay, du hattest doch vorher auch Probleme (siehe oben) Hast du die firmeware selber draufgespielt? Wo bekomme ich die Firmware? ich bin eigentlich Anfänger und traue mir das nicht zu...was muss ich alles beachten? Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bkay

Dazu schaust du am besten mal in dem Unterforum Firmware vorbei und liest dich dort durch die Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Faak2001

funktioniert es jetzt wirklich bei dir? mit anrufen, sprechen über das tel? oder geht es nur über den Kopfhörer? welche firmware hattest du vorher drauf? Ich schaue heute abend mal welche ich drauf habe! Danke

bearbeitet von Faak2001
schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bkay

Es funktioniert einwandfrei ohne Headset. Nur die Video funktion hab ich bisher noch nicht getestet. Ich hab mir heute Guthaben draufgeladen und konnte ohne Probleme ins Festnetz telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hallo! Konnte inzwischen jemand die Videofunktion testen? Würde mich sehr interessieren.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneewiesel

bei mir laesst sich skype starten,, aber wenn ich jemandeen anrufen will stuerzt es ab und wird beendet. kennt jemand eine antwort auf dieses problem? habe auch den gprs zaehler drauf. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolandl

Hallo zusammen.

Die Version im Anhang habe ich gestern bei mir zum laufen gebracht. Ist glaub ich die Version 2.02.45. Über ActiveSync installieren. Ist eine exe, keine cab.

Viele Grüße

Roland

Skype_for_HTC_Diamond.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneewiesel

auf der samsung homepage gibt es einen software pack fürs omnia, dort ist skype auch dabei, mit dieser (nicht die 2.5 beta) funktioniert skype. musste es zwar zweimal installieren, keine ahnung warum aber jetzt läuft es sehr gut. die würde ich euch empfehlen.habe skype am internen speicher installiert. habe den link irgendwo im forum gefunden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.