Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guzziman

Probleme mit Sound

Frage

guzziman

Habe mein erstes etwas größeres problem, in allen anwendungen habe ich keinen sound, z.b. Angry Birds kein ton, aber auch im Browser einen Flashfilm, kein ton. Alle andern töne wie tastenton oder das "wusch" beim beenden von anwendungen sind da, die Lausprecher sind also in Ordnung. :sad:

Ich finde nirgends eine einstellmöglichkeit wo das evtl. Ein oder ausgeschaltet werden kann, und ich möchte nicht gleich am anfang den doctor drüberlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Wenn Du jetzt zum Beispiel Angry Birds laufen hast, hast Du dann schon mal die Lautstärketasten nach oben probiert?

Oder in der Töne und Klingeltöne App mal schauen ob Du da auf Töne aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guzziman

Ja, super, danke. Da denkt man man hätte ahnung und auf das einfachste kommt man nicht, die soundapp hatte ich natürlich zuerst geprüft, aber an die Lautstärketasten hab ich gar nicht gedacht (weil die systemtöne laut zu hören waren).

Danke für den schubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mickinho

Ich hatte heute keinen Sound bei Musik-App und der Zuweisung und Einstellung von Klingeltönen beim Email-Programm. Sound funktionerte aber im Browser, z.B. bei Flash-Videos.

Nach Neustart funktionierte wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.