Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
achim-jatho

Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE

Frage

achim-jatho

Hallo Forum,

ich habe Probleme Nach der Bluetooth-Kopplung. Die Kopplung klappt bestens, das Telefonbuch wird übertragen. Wenn ich das Fahrzeug mit dem HD2 verlasse, verbindet sich das HD2 nicht wieder, obwohl ich die Verbindung mit dem Häckchen autorisiert habe. Firmware ist Original HTC 1.66.407.1.

Benötige dringend HILFE!!!!!!!!!!!!

LG

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
romulusb

bei mir beim GT funktionierts ohne Probleme. Dauert ca. 1 Minute. Habe bei Einstellungen Auto Zubehör Modus aktiviert. Einmal am Anfang Geräteerkennung durchgeführt. Ich schalte allerdings BT immer aus bzw. beim Einsteigen wieder an. Dann wird´s erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Hast du das HD2 auf "immer sichtbar" geschaltet? Wenn nicht, probiere es mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SEuser3

Hast auch das Häkchen bei "Im Autozubehör-Modus automatisch mit folgendem Bluetooth-Gerät verbinden" gesetzt? (Einstellungen-> Andere->Autozubehör-Modus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midwayhero

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier kurz mit einer Frage ein, da ja ein neuer Thread sinnlos wäre.

Bei mir ist im Autozubehör-Modus das Feld mit "automatisch mit Bluetooth-Gerät verbinden" grau, ich kann das Kästchen nicht aktivieren.

Habe meine TMC-Bluetooth Antenne schon gekoppelt und funktioniert auch, nur das automatisch verbinden eben nicht. Bei Autorisiert sitzt der Haken.

Wie kann ich das Kästchen aktivieren ?

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
romulusb

vorher muss mit dem Fahrzeug eine Verbindung hergestellt worden sein, dh das Fahrzeug muss dort als solches erscheinen. dann kann dieses kästchen aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midwayhero

Danke Dir, das war wieder mal das Einzige was ich nicht probiert habe :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.