Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
essener_gr

probleme nach firmwareupdate

Recommended Posts

essener_gr

hm...dann müsstest du mir die Sache mit odin erklären...kenne mich damit nicht aus...

aber Hauptsache es funktioniert...

AP: I9300XXBLG8

CP :I9300XXLG8

CSC :I9300EPLBLG3

danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
essener_gr

ähm ja...danke...bin ich denn der einzige dem ein upgrade angeboten wird?!?

bei Kies steht

Aktuelle Firmware-Version: PDA:LG8 / Phone:LG8 / CSC:LG3 (ELP)

Neuste Firmware-Version: PDA:LF6 / Phone:LF5 / CSC:LF4 (EPL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

also ich hab mein S3 heute morgen bei Kies angestöpselt und ein Update gezogen - das Ergebnis ist dies:

Aktuelle Firmware-Version: PDA:LH3 / Phone:LH1 / CSC:LH4 (DBT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
essener_gr

Hallo,

also ich hab mein S3 heute morgen bei Kies angestöpselt und ein Update gezogen - das Ergebnis ist dies:

Aktuelle Firmware-Version: PDA:LH3 / Phone:LH1 / CSC:LH4 (DBT)

du hast aber nicht Jellbean...oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein - leider noch nicht. Ist noch die 4.0.4 - aber du scheinst ja ein gebrandetes Gerät zu haben oder? Evtl. ist da bei dir schon eher was zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
essener_gr

Nein - leider noch nicht. Ist noch die 4.0.4 - aber du scheinst ja ein gebrandetes Gerät zu haben oder? Evtl. ist da bei dir schon eher was zu erwarten.

ich will grad mal eine Mail an Samsung schicken...mal schauen was die mir sagen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuneandertal

Hi!

Also ich will jetzt bestimmt nicht klugsch......n, dazu stecke ich zu wenig in DIESER Materie drinn, aber könnte es daran liegen, daß Ihr an einander vorbeiredet / postet. Ihr habt unterschiedliche Provider!:icon_eek:

@ essener_gr hat E-plus;

@ Chris@GTC hat Vodafone.

Ich meine gelesen zu haben. das E-Plus & deren Töchter mit Updates der Firmware hinterher hinken.

@ essener_gr, ich habe die gleichen Daten wie Du (AP: I9300XXBLG8;

CP :I9300XXLG8; CSC :I9300EPLBLG3) & nach Wiederherstellung habe ich erstmal die Finger von gelassen.

Falls ich mich irre bitte den Beitrag löschen.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
essener_gr

@Neuneandertaler

ich lasse jetzt erst mal auch die Finger davon...mit dem factory reset hab ich zwar alle Nummern verloren, weil sie dummerweise nur auf dem Handy gespeichert waren...aber glücklicherweise hab ich ganz zu Anfang mal ein Backup gemacht, so das ich sie alle wiederherstellen konnte...jetzt warte ich erst mal auf ne Mail von Samsung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi!

Also ich will jetzt bestimmt nicht klugsch......n, dazu stecke ich zu wenig in DIESER Materie drinn, aber könnte es daran liegen, daß Ihr an einander vorbeiredet / postet. Ihr habt unterschiedliche Provider!:icon_eek:

@ essener_gr hat E-plus;

@ Chris@GTC hat Vodafone.

Ich meine gelesen zu haben. das E-Plus & deren Töchter mit Updates der Firmware hinterher hinken.

@ essener_gr, ich habe die gleichen Daten wie Du (AP: I9300XXBLG8;

CP :I9300XXLG8; CSC :I9300EPLBLG3) & nach Wiederherstellung habe ich erstmal die Finger von gelassen.

Falls ich mich irre bitte den Beitrag löschen.

Gruß!

Das hat doch nix mit Klugsch... zu tun ;-)

Richtig - ich habe Vodafone - aber ein (branding)freies Gerät. Somit bekomme ich die Updates doch von Samsung oder?

Oder ich ziehe mir eben die aktuellste Firmware hier aus dem Forum - so bin ich hundertpro auf dem aktuellen Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
can27nrw

Hallo ...

Bei mir genau das gleiche ,hab nen eplus S3 zeigt mir Update an, nur wenn ich Update reagiert das touchsc. überhaupt nicht mehr.

Kriege immer wieder die meldung Android Process.angehalten. und darauf kontakte konnten nicht geladen werden.

Zum glück habe ich es auch geschaft zu reseten (also werkseinst.)

Kriege immer noch die meldung Update.

Eplus hat da definitiv fehler, mit der software.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.