Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PallMallBlue

Probleme O2o Prepaid und MMS / WAP Einstellungen

Frage

PallMallBlue

Hallo Leute,

hab das s8000 Jet mit der Firmware S8000XEIF8. Bin mit dem Handy super zufrieden.. Aber nun zum Problem.. Hab ne o2o Prepaidkarte und kann keine MMS versenden bzw. über WAP ins Netz. Habe schon alle möglichen Einstellungen die ich im Netz gefunden habe ausprobiert. Auf Samsungmobile.de - Konfigurations SMS, über O2online versucht die Konfigurations SMS zu senden - mit dem Ergebnis das in der ankommenden SMS steht "ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" Hotline hab ich auch schon durch, wenn die eine Konfigurations SMS versuchen zu schicken kommt erst gar keine SMS an. Weiß echt nicht weiter, vielleicht hat ja jemand von euch die richtigen Einstellungen??

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Dragonprince

Hallo Leute,

hab das s8000 Jet mit der Firmware S8000XEIF8. Bin mit dem Handy super zufrieden.. Aber nun zum Problem.. Hab ne o2o Prepaidkarte und kann keine MMS versenden bzw. über WAP ins Netz. Habe schon alle möglichen Einstellungen die ich im Netz gefunden habe ausprobiert. Auf Samsungmobile.de - Konfigurations SMS, über O2online versucht die Konfigurations SMS zu senden - mit dem Ergebnis das in der ankommenden SMS steht "ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" Hotline hab ich auch schon durch, wenn die eine Konfigurations SMS versuchen zu schicken kommt erst gar keine SMS an. Weiß echt nicht weiter, vielleicht hat ja jemand von euch die richtigen Einstellungen??

Gruß Thomas

hallo,

schau mal hier:

https://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/settings/manuell/index.html

Dort solltest du eigentlich die Einstellungen finden. Es sind auch die Einstellungen für eine manuellle Konfiguration angegeben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PallMallBlue

Danke für den Tipp, hab auch schon manuell probiert, aber kein Erfolg gehabt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Hmm.... das ist natürlich sh... :(

Hatte selbst auch diese Firmware schon drauf und musste die Einstellungen für die Netztbetreiberdienste manuell einrichten. Habe u. a. auch o2, aber kein Prepaid, sondern Vertrag. Nutze da auch nur das o2-Internet. Und da muss man ja net wirklich viel eingeben. Nur als APN 'Internet'... das war's dann auch schon. Ist imgrunde aber bei E+ und Vdf das gleiche. Nur entsprechende APN und gut ist. Aber das ist jetzt schon zu OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

@Dragonprince

Du nutzt ja auch o2, nutzt du auch das Communication-Center für deine Mails?

Danke

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

@Dragonprince

Du nutzt ja auch o2, nutzt du auch das Communication-Center für deine Mails?

Danke

Gunnar

Hi,

nein, ich nutze es nicht. Habe es zwar eingerichtet, aber mehr auch noch nicht. Ich maile via GMX und Vodafone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.