- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Probleme und Bugs mit Uhrzeit & Ressourcen ...
Gestellt von
iapetos
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo
Ich habe mein Handy zwar seit letztem Herbst, aber erst vor kurzem auf Version S8000XPJA1 geflasht. Nun läuft es zwar viel schneller und flüssiger, aber es sind auch einige "neue" Probleme aufgetaucht.
Mit der Forensuche habe ich mein spezifisches Problem bisher nicht gefunden.
Der nervigste Bug (falls er denn überhaupt einer sein sollte): Wenn die Tastensperre aktiviert ist, und ich irgendeine Taste drücke, um die Uhrzeit abzulesen, sehe ich immer, wie die Uhrzeit "springt". Wenn ich z.B. um 22.45 die Tastensperre aktiviere, und dann um 22.47 durch Druck auf irgendeine Taste das Licht einschalte um die Zeit abzulesen, sehe ich wie die Zeit kurz nachdem das Licht einschaltet von 22.45 auf 22.47 springt. Irgendwie scheint die Zeit bei Beginn der Tastensperre einfach "stehenzubleiben". Kennt noch jemand dieses Problem?
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass nach Aktivierung der Tastensperre bei meiner alten Firmware das Display sofort abgedunkelt hat. Mit der momentanen Version passiert dies nicht mehr, ist das normal?
Ach ja, und es ist auch schon vorgekommen, dass es hin und wieder 2-3 Sekunden dauert, dass das Licht einschaltet, wenn ich die Tastensperre-Taste drücke, während die Tastensperre aktiviert ist.
Und noch etwas: "zu wenig Ressourcen" oder so ähnlich taucht immer noch hin und wieder auf. Ich dachte, dieses Problem sei mittlerweile behoben worden?
Falls jemand dieselben Probleme kennt oder diese Dinge behoben werden können, danke ich für die Hilfe.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag