Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
palmfrosch

Profil auf dem Palm Pre bearbeiten

Frage

palmfrosch

Ich glaubs ja nicht, vielleicht bin ich ja auch blind, aber irgendwie finde ich den Zugang zu meinem Profil nicht. Weder auf Pre noch online. Ich müsste da aber was ändern. Hat das schon jemand gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Herodot

Was müsstest du denn bearbeiten?

Ehrlich gesagt hab ich am Anfang ein PALM-Profil erstellt, aber mich noch nie bei palm.com eingeloggt. *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Da kann man nix ändern. Im Palm-Profil wird quasi nur eine Sicherungskopie deines Handys angelegt und man kann von dort aus alle Daten auf dem Handy löschen (z.B. bei Verlust).

Das Palm-Profil ist kein Sync-Konto wie z.B. gMail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnjohn2k

Ich hab halt als Profilnamen meinen Namen eingegeben und so super intelligent wie ich nunmal bin, hab ich mich natürlich vertippt. Nun steht überall "Wager" anstatt "Wagner"..

Hab auch schon ettliches abgesucht, allerdings noch nichts zum ändern gefunden. Damn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tekrajas

Ich hab halt als Profilnamen meinen Namen eingegeben und so super intelligent wie ich nunmal bin, hab ich mich natürlich vertippt. Nun steht überall "Wager" anstatt "Wagner"..

Hab auch schon ettliches abgesucht, allerdings noch nichts zum ändern gefunden. Damn ;)

Schau mal in die mail die Du von Palm bekommen hast. Nimm dort mal den ersten Teil der Adresse bis zum ersten /. Dort kam ich in meine Einstellungen.

Gruß

Tekrajas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brenneke

Hallo,

ist ganz einfach.

-> www.palm.com/de -> Support für das Palm Pre -> dort gibts nen Login mit deiner Palm Adresse und Passwort.

Hier kannst du deine Daten anpassen....

Gruss

Brenneke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tekrajas

Hallo,

ist ganz einfach.

-> www.palm.com/de -> Support für das Palm Pre -> dort gibts nen Login mit deiner Palm Adresse und Passwort.

Hier kannst du deine Daten anpassen....

Gruss

Brenneke

Oder so *hmpf* :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batumba

Oder so *hmpf* :redface:

So, neu hier und forsche auch noch an meinem Pre.

Habe Ihn gebraucht gekauft und in Kalender und Kontakteinstellungen ist das Palm-Profil noch mit dem Vorbesitzernamen benannt.

Habe es über den zuvor erwähnten Link schon probiert. Habe da alle Daten auf mich geändert, aber der Profilname auf dem Pre bleibt...

Funktioniert alles aber nervt halt...

Weiß jemand Bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
john-vogel

So, neu hier und forsche auch noch an meinem Pre.

Habe Ihn gebraucht gekauft und in Kalender und Kontakteinstellungen ist das Palm-Profil noch mit dem Vorbesitzernamen benannt.

Habe es über den zuvor erwähnten Link schon probiert. Habe da alle Daten auf mich geändert, aber der Profilname auf dem Pre bleibt...

Funktioniert alles aber nervt halt...

Weiß jemand Bescheid?

Setze Deinen Pre zurück. (Achtung: Dabei werden ALLE Daten darauf gelöscht!)

Gehe im Menü auf "Geräteinfos" und dann unten auf "Optionen zum Zurücksetzen". Wähle dort dann "Vollständig löschen". Danach ist dein Pre wie als hättest Du ihn neu gekauft. Dabei kannst Du Dir dann dein eigenes Palm-Profil erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batumba

Danke,

habe mir sowas gedacht...

Wenn ich hier aber lese was die Leute alle für Probleme durch Updates bekommen habe, bekomme ich ein bischen Schiss.

Ich gehe davon aus, dass das WebOS auch zurückgesetzt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
john-vogel

Danke,

Wenn ich hier aber lese was die Leute alle für Probleme durch Updates bekommen habe, bekomme ich ein bischen Schiss.

Jap, danach ist alles auf den Werkseinstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daruso

Gehe mal Sicherung>Einstellung>Palm Profil>Kennwort eintippen und kannst du Name,E-mail und Passwort ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

Danke,

"was die Leute alle"... stimmt nicht, die meisten haben keinerlei Probleme mit den Updates, nur weil diejenigen mit extra software rumgespielt haben ohne sich über dadurch notwendige weitere maßnahmen zu informieren hier ihre Probleme berichten ist das nicht repräsentativ für die mehrheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

Gehe mal Sicherung>Einstellung>Palm Profil>Kennwort eintippen und kannst du Name,E-mail und Passwort ändern.

vorausgesetzt der vorbesitzer war so nett und hat passwort mitgeteilt ;) ich würd an seiner stelle aber auch n eigenen, neuen account anlegen, nicht den vom vorgänger verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batumba

so, vielen dank für die Hilfe. Habe jetzt komplett gelöscht und läuft auch alles wieder. Jetzt fehlt mir nur Preware und der AppCatalog. Kann jemand helfen? Auch wenn das bestimmt schon mal erklärt worden ist:huh:

nochwas, gibt's ne einfache Möglichkeit um an ä,ö etc dtan zu kommen als die Symboltaste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sports4fun

Hallo,

es geht doch mit ä ö ü recht schnell einfach z. b für ü folgende Tasten symtaste + u + symtaste nacheinander drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

"was die Leute alle"... stimmt nicht, die meisten haben keinerlei Probleme mit den Updates, nur weil diejenigen mit extra software rumgespielt haben ohne sich über dadurch notwendige weitere maßnahmen zu informieren hier ihre Probleme berichten ist das nicht repräsentativ für die mehrheit ;)

Stimmt, ich nutz auch viele Patches. Hatte nach em Update noch nie Probleme. Man muss vorher halt alles sauber deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.