Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thokoe

Profile erstellen im iPhone?

Recommended Posts

thokoe

Hi,

wenn ich z. B. in einem Meeting sitze, kann ich Alarmtöne nicht deaktivieren. Vorm Meeting muss ich Alarme rausnehmen, damit sie nicht plötzlich lostönen.

Ebenso geht es scheinbar nicht vollkommen lautlos.

Gibts denn keine Profile, mit denen alle Funktionen stummgeschaltet werden.

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Es gibt einige Apps dafür, allerdings sind diese nur mit nem Jailbreak über Cydia zu bekommen.

Wenn du allerdings denn Stumm-Schalter (links, über den Lautstärketasten) umlegst, sollten Alarmtöne ebenfalls deaktiviert sein. Das iPhone vibriert dann lediglich. Das einzige was dennoch abgespielt wird, ist der Weckeralarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

Mann kann zusätzlich auch den "Klingeln" und den "Lautlos" Modus Konfigurieren, zB komplett lautlos, also nicht mal vibrationsalarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

Falls du einen Jailbreak hast, gibts da das App Autosilent in cydia oder Rock zu finden. Die source kann ich dir im moment leider nicht sagen..

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zero510

Mann kann zusätzlich auch den "Klingeln" und den "Lautlos" Modus Konfigurieren, zB komplett lautlos, also nicht mal vibrationsalarm.

Kann man den denn ganz normal in den Einstellungen konfigurieren, oder braucht man dafür dann auch wieder nen Jailbreak und ein spezielles Programm über Cydia?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.