Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TN97

Profimail - Nur 9,99 Euro

Frage

TN97

Die Profimailsoftware gibts im Moment für 9,99 bei Smart Sam.

Beste Mailsoftware und das 12 Euro günstiger als sonst.

Profimail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest cof-666

Erstmal Danke für die Info. Zwei Fragen hab ich aber, kann man das Profimail auch als Widget auf dem "Desktop" anzeigen lassen, also quasi als vollwertigen Ersatz für das Nokia Mail-Programm UND pusht das auch meine Mails, oder muss ich da einstellen, das er die Mails zum Zeitpunkt XYZ, bzw. in bestimmten Intervallen holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Widget ist enthalten und funktioniert gut.Du kannst auch erstmal die Trialverson installieren und schauen obs dir zusagt.

Kein direkter Pushserver aber IMAP IDLE.Natürlich aber auch Intervalle einstellbar.Da der Nokiadienst nicht ewig kostenlos bleiben wird, ist Profimail die Premiumlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Da hast Du sicher recht und ich werde mir die günstige Version sichern. Danke für die Info nochmals :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crisma

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem Programm:

aif der Seite hwww.symbian60.mobi/... steht

Unser Tipp ist an dieser Stelle ist das kostenpflichtige ProfiMail, welches allerdings nicht über Unterstützung für Homescreen-Widgets verfügt, dort aber dennoch über neu eingegangene Mails informiert.

Was denn nu?!? Kann ich auf dem Startbildschirm neue Mails nun sehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Es gibt ein Widget, ich hab es auch vorn drauf.

Wer weiss was die für eine Version getestet haben, der Beitrag ist immerhin vom August 2009.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crisma

Schön,

und wenn wir schon dabei sind, gleich noch eine Frage:

wenn ich ein Bild per Mail verschicken möchte, sieht man eine kleine Vorschau (wie bei dem Standard Mailprogramm) oder nur den Dateinamen (wie beim Nokia Messenger)

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Er Zeigt den Anhang unten als Symbol mit Dateinamen an.Am besten lad Dir die Trialversion runter und teste es.Du kannst Nokia-Messaging und Profimail gleichzeitig laufen lassen.

Zum Widget: Es gibt das Homescreenwidget bei Profimail.Ich glaube sogar das Widget wurde auf anraten von smbian60mobi entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crisma

Danke für den Tipp mit der Trial. Hab ich ja im Link ganz oben nicht sehen können.

Mit den Bildchen meinte ich ja, dass man sehen kann welche Bilder man verschicken möchte, kleine Vorschau halt. Das ist beim Nokia Messenger nicht, da sieht man nur den Dateinamen.

Profimail gefällt mir sehr gut, hier wird eine kleines Vorschaubild eingeblendet, UND: es merkt sich das Verzeichnis, sehr sehr hilfreich.

Widget ist auch super!

Werds mir holen, der Preis ist ja auch super, ist sogar noch günstiger als auf der Homepage des Entwicklers.

Einzig die Symbole und die Schrift ist nen bisschen klein, aber ich glaub ich hab da schon Einstellungsmöglichkeiten für gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Das kannst Du nach Deinen Wünschen konfigurieren, Grösse von -4 bis +4 und Schriftart, entweder ProfiMail oder Systemschrift, mit C kommt man schnell in das gewünschte Menü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Eine Frage zur aktuellen Profimail-Version: Wenn ich einem Kontakt über den Startbildschirm eine Mail schreiben will, erscheint dann Profimail im Auswahlmenü der Mailclients?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Widget ist enthalten und funktioniert gut.Du kannst auch erstmal die Trialverson installieren und schauen obs dir zusagt.

Kein direkter Pushserver aber IMAP IDLE.Natürlich aber auch Intervalle einstellbar.Da der Nokiadienst nicht ewig kostenlos bleiben wird, ist Profimail die Premiumlösung.

Warum sollte Nokia Messaging nicht ewig kostenlos sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Eine Frage zur aktuellen Profimail-Version: Wenn ich einem Kontakt über den Startbildschirm eine Mail schreiben will, erscheint dann Profimail im Auswahlmenü der Mailclients?

Du meinst, wenn Du einen Kontakt mit hinterlegter Mailadresse anklickst und da auf E-Mail gehst? Nein, das funktioniert leider (noch) nicht. Du kannst nur Mails im ProfiMail versenden. Die Mailadressen Deiner Kontakte werden allerdings allesamt ins ProfiMail-Adressbuch übernommen.

Warum sollte Nokia Messaging nicht ewig kostenlos sein?

Weil das auf deren Seite steht, das es nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos ist. Frag aber jetzt nicht wo, weil ich es nicht mehr nutze und mich daher nicht interessiert ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

hallo!

wie kann ich in profimail eine autom. singnatur einstellen - hab bis jetzt noch die probeversion und kann keine eistellung finden!?!

kann man im widget die sprache auch auf deutsch umstellen?

danke, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Menü -> Tools -> Signaturen ;)

Widget lässt sich meines Wissens nach nicht umstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hab auch länger gesucht gestern ;)

Die offensichtlichen Punkte "verstecken" sich gerne mal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
clan78

Die Sprache kann man ( bei der reg. Version ) unter

Menü -> Tools -> Einstellungen die Sprache auf deutsch umstellen.

Bei der Testversion weiß ich es nicht, ob es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

hi!

im programm selbst hab ich eh deutsch, nur im widget ists englisch!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
clan78

:eusa_doh:

Habe das mit dem Widget überlesen.

Bei mir ist es auch auf englisch.

So wie es aussieht, kann man es nicht abändern :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.