Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TN97

Profimail - Nur 9,99 Euro

Frage

TN97

Die Profimailsoftware gibts im Moment für 9,99 bei Smart Sam.

Beste Mailsoftware und das 12 Euro günstiger als sonst.

Profimail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
clan78

Stört mich auch ehrlich gesagt gar nicht so.

Solange das Menü und so direkt im Programm auf deutsch ist, ist für mich die Welt in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klaus-Peter

Hallo,

ich habe mit Profimail folgendes Problem:

Wenn ich mich mit Wlan einlogge, funktioniert das Programm einwandfrei.Ich kann Mails abrufen und senden.

Sobald ich mich aber mit meiner take away Flat (T-Mobil) einlogge bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Server momentan nicht ereichbar ist.

Die Verbindung steht aber, da ich mit meinem Normalen Browser mich ins Internet einloggen und surven kann.

Wenn ich dann versuche, meine Mails mit dem Standard Nokia Client abzurufen, bekomme ich ebenfalls die Meldung, dass der Server momentan nicht verfühgbar ist. Nachdem ich das N97 aus und wieder einschalte, kann ich wieder mit dem Nokia Emailprogramm meine Mails abrufen.

Also nochmal zusammengefasst:

Mit dem Nokia Standard Mailprogramm funktioniert alles.

Profimail funktioniert nur über WLan.

Sobald ich mich über meine T-mobil Flat (take away) einlogge geht kein Email mehr aber Iis Internet komme ich.

Weiß jemand was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Was ist denn im ProfiMail als Zugangspunkt eingestellt?

Zu finden unter:

Menü --> Tools --> Einstellungen oder drückst einfach mal c

vorletzter Punkt - was steht da bei Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

.... Sobald ich mich über meine T-mobil Flat (take away) einlogge geht kein Email mehr aber Iis Internet komme ich.

...

Das war teure Sparsamkeit, genau an der falschen Stelle.

Was ist denn im ProfiMail als Zugangspunkt eingestellt?...
Sorry cof-666, Du denkst in der falschen Richtung. Die Frage wäre bei einer vernünftigen Flat angemessen, aber ein Blick in die Nutzungsbedingungen belehrt und lässt Gruseln:
1) Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat, mtl. Grundpreis € 9,95. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr über die APN internet.t-mobile (T-Mobile), wap.vodafone.de (Vodafone), wap.eplus.de und internet.eplus.de (Eplus), internet.mobilcom und surf.mobilcom (o2). ... Im T-Mobile Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet.
Wahrscheinlich ist bei der Flat nur der Port 80 inbegriffen und alle anderen Ports sind verschlossen (im günstigen Fall) oder kosten extra. Also kann Klaus-Peter froh sein, wenn Profimail über die Flat nicht funktioniert und er nicht zum Monatsende eine unerwartet hohe Rechnung hat. Die Nutzung von Imap-Idle, bei der eine ständige Internetverbindung aufrecht erhalten wird, käme dann wohl 129,60 € pro Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

WOW, da hat aber einer gründlich recherchiert ;).

Okay, auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass es an seiner "Flatrate" liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

WOW, da hat aber einer gründlich recherchiert ;).

...

Zuviel der Ehre, mein Herr. Das ist mittlerweile die Standardüberlegung, weil diese Frage so oft in verschiedenen Varianten kommt und weil ich mit Vodafone und der "WAP-Flatrate" ein gleiches Problem hatte. Die Nutzung der Kugel brauchte dann Sekunden zur Gewissheit. Ich hätte aber wirklich gern Klaus-Peters Rückmeldung, wie teuer die Flat denn nun wirklich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klaus-Peter

Vieln Dank für eure schnelle Antwort.

Das klingt aber alles nicht gut. Ich habe diese take away Flat 30 Tage kostenlos zur " Probe". Die Dame bei der Bestellhotline hat mir zugesagt, ein Mailprogramm wäre kein Problem. Werde morgen nochmals dort anrufen und mir das nochmal erklären und bestätigen lassen. Ansonsten werde ich wohl auf die "Flat" verzichten. War ja auch recht günstig, irgend ein Haken muß die Sache ja auch haben.

Habe eben die aktuellen Kosten eingesehen: 0,00€ Glück gehabt:eusa_danc

Also ist meine Flat ja Überflüssig, wenn ich noch nichtmal eine Mail vernünftig abrufen kann.

Debitel (T-Mobil) hat zur Flat auch Gratis bei freenet ein Mailkonto mit 1GB Speicher dabei. Das kann ich über den normalen (Opera) Browser abrufen. Funktioniert soweit gut, ist aber etwas lästig um mal eben Mails zu checken: Erst den Opera Browser öffnen zu müssen, zum Mailprogramm zu navigieren und dann die Mail zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

... War ja auch recht günstig, irgend ein Haken muß die Sache ja auch haben.....
Bei Vodafone gibt es die volle Flat als Kombination zu einer Telefonflat zu 9,95. Die eingeschränkte wie bei take away kostet das Gleiche.

Die Pirouetten der Preisgestaltung sind nicht zu durchschauen und schon gar nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht hat T-mobile auch eine vernünftige Flat zu kleinem Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

hallo!

gibt es profimail jetzt noch irgendwo zum aktionspreis, hab leider versäumt es mir zu kaufen, und jetzt kostets wieder um die 21:madman:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Da wirst wohl auf ein neues Angebot warten müssen. Letztens gab es das bei Mobil2Day für 12,99€, ist aber auch schon nicht mehr aktuell.

Immer mal auf den einschlägigen Seiten nach schauen und dann rechtzeitig zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.