Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest cof-666

ProfiMail V3.28 Update

Frage

Guest cof-666

ProfiMail steht seit heute in der neuen Version 3.27 zur Verfügung.

Quelle: Mein Handy hat sich updaten wollen ;)

Mehr dazu: bei heise.de

Hersteller-Page

Changelog:

Versions:

3.00 IMAP IDLE, increased speed, skins (Symbian S60 3rd ed & UIQ3), message flags, default signature, address auto-complete, IMAP last x days download filter, copy text from message, rule action "play audio alert", search in messages, WM Pocket PC today plugin, IMAP purge option, IMAP uploading drafts, working hours, vibration alert (Symbian)

3.02 Fix of occasional crash

3.03 Fixed problem with sent messages on POP3 accounts

3.10 Improved work with touch-screen phones, system font option, better font size setting

3.11 Manual account sorting, various tweaks (accessible in Configuration), fixed working hours (Symbian version)

3.13 Better format of flowed text, nicer display of message history, opening attached email messages (eml format)

3.14 Dialing phone numbers from messages

3.20 Selectable location of data files, Nokia N97 widget, StartTLS security option for IMAP/POP3, Recent message flag, phone call from address book, IMAP folders hierarchy, Downgrade possibility, and more improvements

3.22 Using email tone from active profile (on newer Symbian phones), selection of sending account moved to message composer (works for both reply and forward now), other small fixes

3.25 Tweak to show only unread messages, Rule action to set message color, E72 keyboard fix, WM version fix for Snapdragon CPU

3.26 Small fixes

3.27 More kinetic scrolling

bearbeitet von cof-666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest bluesky666

Entweder liegt es am Update oder an meinem 1&1 Account...

Jedenfalls hab ich jetzt ständig das Problem, dass der Mailpush (über IMAP) aussetzt und ich keine Mails mehr bekomme. Die Mails kommen erst an, wenn ich manuell auf Senden/Empfangen gehe...

Da es vorher funktioniert hat, tipp ich eher mal aufs Update...

Hat da sonst noch jemand Probleme mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Nope, geht wie vorher. Das Update war ja auch nur kosmetischer Natur:

3.27 More kinetic scrolling

Ist natürlich schade, dass es bei Dir ausgerechnet nach dem Update auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Bin jetzt mal wieder eine Version zurück und da funktioniert es jetzt wieder...

Probiers demnächst wieder mit der neuen Version, vielleicht war es ja Zufall und wirklich nur ne Störung bei 1&1...

Hab aber auch im Profimail Forum gesehen, dass es mit dem Update schon bei manchen zu IMAP Problemen kam. Allerdings nichts, was mein Problem war...

Vielleicht nur nicht alles in den Changelogs aufgeführt was geändert wurde?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Webmassa

Das Mailprogramm ist ja richtig fein, ich bin echt am überlegen, ob ich es kaufe oder nicht. Einzig was mich stört, man müsste es besser ins System integrieren können.

Funktionen wie z.B. Foto machen und direkt per Profimail versenden, dass geht dann erst mal immer nur über das Nokiamailprgramm... gibt es da vielleicht Tricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

... Funktionen wie z.B. Foto machen und direkt per Profimail versenden, dass geht dann erst mal immer nur über das Nokiamailprgramm... gibt es da vielleicht Tricks?
Das geht nicht. Du kannst das Foto nur speichern und als Anhang an die Mail hängen.

Aber man kann durchaus das Profimail für den Alltag nutzen und den internen Mailklienten für solche Zwecke auf das gleiche Konto zugreifen lassen. Als ich das probierte, hatte ich keine Schwierigkeiten damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Seit gestern gibts das Update auf 3.28

;)

3.28 (Apr 20 2009) Small fixes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PhilippL78

Und so wie ich das sehe, funktioniert das mit nem Hotmail-Account nicht, oder?

EDIT:

Doch, es funktioniert... *freu* Musste nur nen bissel im Profimail-Forum stöbern ;-)

bearbeitet von PhilippL78
Wat vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.