- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Programm oder Widget - TrackID & Musikerkennung
Gestellt von
Enyac
55 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Zusammen,
da ich seit ein paar Tagen nun auch stolzer Besitzer eines S8500 Wave bin, und Bada OS derzeit wohl das Neueste und Einzigartigste Handy-OS ist mit dem sich das Internet noch nicht so gut auskennt, wollte ich mich mal hier bei euch erkundigen.
Mit der Bedienung des Gerätes bin ich soweit vollstens zufrieden, einzig die Individualisierung ist sehr schwach (würde mir gerne so eine Art Shortcut auf die Desktops legen zB. die Akkustandsanzeige in Prozent direkt auf das Display, konnte dazu aber noch keine Funktion finden. Lediglich mit einem Doppelklick kann ich mir eine Anwendung auf dem Desktop verlinken.)
Jetzt wo ich endlich ein neues tolles Handy habe, würde ich gerne ein paar Tools verwenden die ich vorher nicht hatte, die mir aber teilweise echt fehlen.
Auf Sony Erricsson gibt es ein Programm um Musik zu erkennen, nennt sich TrackID oder Shazam TrackID, funktioniert eigentlich prima, selbst bei Discomixes. Allerdings konnte ich nichts finden wie man das Programm auf Samsung Bada OS zum laufen bekommt. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp oder weiß ob es das Programm für das Wave geben wird?
Danke für eure Unterstützung und bis hoffentlich bald
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag