Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dede30

Provider logo entfernen?

Frage

dede30

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie man den Provider schriftzug z.b

Vodafone.de vom display entfernt, den bei meinem motorola früher konnte ich das über ein spezielles Programm .

wäre gut wenn das jemand wüsste wie das geht.

gruß dede .:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DjChilla

Auf dieses Tray kann ich z.B. Verzichten, da ich es eh nicht nutze. ôo

Gibts da keine möglichkeiten? ôo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paul2222

@chrisamd64

ne ich kan keine .flv daten abspielen sondern .swf xD konnt ich mit der normalen nicht

Und zum Thema:

warum solte man das provider logo weghaben wollen wen man das origenal Theme drauf hat xDes funktioniert auch mit dem htc_hero_THEME

und alle anderen die ich ausprobiert habe auser das ori aber das werde ich sowieso nie mehr drauf haben xD

Auf https://www.mylgcookie.com/

Bietten die sehr viele themen an xD toole seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

@chrisamd64

ne ich kan keine .flv daten abspielen sondern .swf xD konnt ich mit der normalen nicht

Und zum Thema:

warum solte man das provider logo weghaben wollen wen man das origenal Theme drauf hat xDes funktioniert auch mit dem htc_hero_THEME

und alle anderen die ich ausprobiert habe auser das ori aber das werde ich sowieso nie mehr drauf haben xD

Auf https://www.mylgcookie.com/

Bietten die sehr viele themen an xD toole seite

Also, ich nutze das Original weil ich mit dem z.B. Black extreme Probleme in der Anwendung hatte.

z.B. Bluetooth-Bugs (Bluetooth verbinden klappte nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Antonino1c

Für alle, die das iPhone Theme 1.4 oder ähnliches benutzen, also die Idle_Widget aus dem FlashContents Ordner als .swf laden, gibts hier schon mal die einfache Lösung: (die Datei im Anhang)

https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,6190.msg42091.html#msg42091

Die Idle_Widget.dmf wurde so verändert, dass das Betreiberlogo nicht mitgeladen wird.

VORSICHT: Nur diese Idle_Widget.dmf verwenden, wenn ihr auch eine entsprechende Idle_Widget.swf dazu auf eurem Handy habt. Sonst gibts natürlich nur nen schwarzen Schirm...

Für alle anderen könnte es auch eine Lösung geben (vorausgesetzt, ihr wollt flashen, sprich der ganze Aufwand mit CUST senden etc.). Dazu müsste man die originale Idle_Widget.dmf in eine .swf konvertieren. Wie das geht ist auch im englischsprachigen Forum beschrieben. Diese dann in den FlashContents Ordner auf dem Telefon packen und die Idle_Widget.dmf in der CUST_THEME durch die in besagtem Link ersetzen.

Ohne flashen geht es definitiv NICHT!

Kleine Vorschau im Anhang:

Habe die Idle_Widget.dmf ersetzt und die Orginal swf in FlaschContents reingehauen mit oder ohne Orginal swf immer Schwarz???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.