Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cillopsico

PS3 Media Server und allshare Problem

Frage

cillopsico

Hallo allerseits

ich hoffe jemand von euch hat bereits die aktuellste Version von PS3 Media Server mit Samsung All Share zum Laufen gebracht.

Mir Ist es leider weder mit Version 1.40 noch mit 1.50 gelungen. Mit einer älteren Version konnte ich problemlos auf meinem S8500 Musik und Filme per WLAN streamen. Geht jetzt leider nicht mehr - all Share sagt Neeein: "keine Server".

Funktioniert aber dennoch mit anderen Geräten tadellos: ps3, iPad, iPhone.

Habe auch schon versucht in der Renderer Config für AllShare herumzupfuschen, was bei störrischen Samsung TV manchmal helfen soll, leider mit dem Ergebnis das danach kein Gerät mehr streamen konnte.

Bitte um Erfahrungsaustausch, vielleicht kennt ja auch jemand sonst noch einen anderen kostenlosen DLNA Server der wirklich alle bedienen kann?

Ach so Bada 1.2 läuft auf meinem Wave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cillopsico

- benutzt denn hier niemand Allshare in Kombination mit PS3 media server?

Habe mittlerweile Bada 2.0 beta auf der Gerät, auch jetzt findet er keinen Server. Grenzt sich somit komplett von meiner Sony und Apple dlna Familie ab, die alle irgendwie auf den Java PS3 media server zugreifen können.

Vieleicht kennt jemand auch 'ne gute App die DLNA beherrscht?:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.