Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anucina

PSK Schlüssel ungültig

Frage

anucina

Hallo,

Kaum zu glauben, aber jetzt suche ich gefühlte fünf Stunden nach einer Lösung und habe im ganzen WWW nichts gefunden :icon_eek:

Mit meinen nokia 5800 möchte ich mich mit unserem wlan speedport W700V verbinden.

Zuerst hat mein Handy diesen gar nicht gefunden, bei der Speedport HTML-Konfiguration musste ich dann erstmal das Häkchen bei "Unsichbar" wegnehme - ich hoffe das war richtig so?????

Dann hat er es endlich gefunden, juhu.

Anschließen gebe ich diese WLAN Verbindung als 1. priorität als "Internet Zugangspunkt" ein mit PSK Schlüssel und allem. Anschließend möchte ich mich dan über WLAN ins Internet verbinden. Er versucht sich über diess Netz zu verbinden und nach wenigen Sekunden kommt schließlich die Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen. WLAN, WPA-PSK-Schlüssel ungültig"

Was kann ich tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
anucina

Aha :)

Bin jetzt übrigens endlich mit meinem Nokia im WWW über WLAN... keine Ahnung wie das geklappt hat... Aber nun klappt es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.