Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomsan

Push Nachrichten: Kosten?

Recommended Posts

tomsan

Hallo Leute,

kurze Frage: mache Apps fragen, ob es erlaubt ist, das mir Push Nachrichten geschickt werden.... das kostet für mich als Empänger nichts, oder? Oder kann dort eine Kostenfalle hinter stecken

Danke für Klärung....

Tomsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilrogue

Hallo Leute,

kurze Frage: mache Apps fragen, ob es erlaubt ist, das mir Push Nachrichten geschickt werden.... das kostet für mich als Empänger nichts, oder? Oder kann dort eine Kostenfalle hinter stecken

Danke für Klärung....

Tomsan

Ich denke nicht. Push bedeutet ja soweit ich weiß nur, dass die E-Mails SOFORT auf das iphone übertragen werden (sofern eingeschaltet in den Einstellungen)

Zusätzlich Kosten entstehen dabei nicht. Das einzige was es dich Kosten wird is ein Haufen Akkuleistung ;)

- evilrogue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Mehr als Internetkosten und eben Akkuleistung kostet es dich nichts. Hast du eine Flat, mach es ruhig, hast du ein Inklusivvolumen musst du halt immer mal gucken. das frisst zwar nicht viel, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Das kostet, sofern du keine Internetflat hast, denn dein Handy kriegt durch die Push-Einstellung immer wieder Daten per Internet - E-Mails, Messenger usw...

Noch ein Nachteil an der Sache ist, dass der Akku schneller leer geht, ... deswegen ist die Funktion bei mir auch aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.