Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-p-fan

Pushmail bei Vodafone??

Frage

big-p-fan

Hallo, wie wird die Pushmail im Omnia eingestellt?

Anbei die allgemeine "Anleitung" von Vodafone:

"Die Benachrichtigungsoptionen für OMA-EMN müssen auch am Endgerät eingestellt werden

Wählen Sie dazu im Menü 'Mitteilungen' ihres Geräts den Punkt 'Vodafone E-M@il' und gehen Sie dann auf 'Optionen'. Wählen Sie dort zunächst den Punkt 'E-Mail-Einstellungen' und dort 'Automatischer Abruf' aus. Hier stellen Sie bei 'E-Mail Benachrichtigung' die Option 'Abruf & Auto Aktivierung' ein. Bei 'E-Mail Abruf' wählen Sie 'Deaktiviert'."

Leider komme ich im Omnia-Menü damit nicht zurecht.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Thanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
2000diablo

hi

das habe ich schon gemacht.wenn ich mir ne email von wo anders schicke kommt diese aber nicht sofort an.keine ahnung wieso .muss erst auf abrufen gehen.schon merkwürdig.lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoTTrod

Hi,

d.h. du siehtst dieses Mails auf dem Vodafone Server...?

O.K. und manuell kannst Du sie auf das Handy herunterladen...?

O.k. dann kann es nur an der Einstellung der Weiterleitung vom Vodafone-Server aud Dein Handy liegen..

Einstellungen/ Benachrichtigung/Filterregeln / Standardfilter Push E Mail OMA -EMN.... dann sollte es klappen

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2000diablo

Weisst du woran das eigentlich liegt, wieso sich das mail programm über einen anderen wap punkt einwählt und der Browser auch? Ich kann nicht gleichzeitig surfen und mails abrufen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nin2010

Hi leute hab leider keine zeit hier mir alles durchzulesen doch hab mal ne frage:)

Geht der push mail auch auf e-plus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.