Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der-mali

QuickOffice Premier 6 - MS Office 2007 kompatibel

Frage

der-mali

Hallo,

nachdem ich diese Woche hier stolz das Office-Paket "OfficeSuite" vorgestellt hatte,

gibt es nun eine vollwertige Alternative von Quickoffice.

Version 6 erlaubt nun auch das Editieren und Erstellen von Dokumenten,

was bei der vorherigen Version nicht möglich war.

Anbieterseite bzw. www.quickoffice.com

Quickoffice Premier 6 kostet als Vollversion - je nach Standort der Bestellung und Handytyp -

zwischen ca. US$ 0,- und 20,- als Promo (später 40,-).

bearbeitet von der-mali
Preis je nach Standort unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
der-mali

Hallo,

sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, habe aber keine Benachrichtungen mehr zum Thema bekommen (passiert mir in fast allen Foren, auch außerhalb handy-faq.de).

Naja, auf jeden Fall hat es in den letzten Wochen wohl einen massiven Ausfall der Internet-Leitungen zwischen Philippinen und dem Rest der Welt gegeben.

Das leigt wohl auch daran, das der Internet-Verkehr von hier über Japan, Hawaii, San Jose (Kalifornien), USA-Ostküste und dann erst nahc Europa geht, anstatt über Indien.

Das sind 30.000 km anstatt 10.000! So machen wir uns alle von den USA abhängig.

Ich denke, die Folge war dann, daß Ihr asiatische Proxies nicht erreichen konntet, sowie ich teils langsame Verbindung zu deutschen Seiten hatte.

Inzwischen scheint es aber wieder zu klappen und sie haben wohl ein Unterseekabel repariert, hoffentlich geht das nicht wieder kaputt nach den vorausgesagten Erdbeben.

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
imiesommer

Bei mir geht auch nichts mehr, auch nicht mit verschiedenen Proxys. Immer 19$... Noch jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katrin1

Also ich krieg es nicht hin mit dem Proxi. Hab die Einstellungen geändert, aber es kommt bei mozilla Seitenladefehler und bei IE ist die Seite auch nicht erreichbar. Mach ich was falsch??? Muß an den Einstellungen noch was anderes geändert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der-mali

Hallo,

auch hier in Asien kann ich bestätigen, daß die Seite zwar geht, aber ein Preis von US$ 19,- angezeigt wird (sonst sogar US$ 39,-), also erstmal vorbei mit der 5 Dollar Promo.

Auch die Konkurrenz Mobile System Office Suite kostet das gleiche:

https://nokia-5800-xpressmusic-software.mobisystems.com/product.html?p=15&l=1&pid=277&i=1

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katrin1

Hallo zusammen,

schade, schade....wenn Ihr was hört, dass es vielleicht doch wieder den Billigpreis gibt, lasst es uns wissen.

Grüße aus Berlin

katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.