Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
genemorph

Qwertz Tastatur bei SMS

Frage

genemorph

Normalerweise klappt bei mir das drehen des Handys und das darauffolgende ändern der Ansicht. z.B. beim Mail schreiben oder in der Galerie. Bei SMS schreiben habe ich dies aber nur einmal geschafft, hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Danke für Tips.

bearbeitet von Vaan
Gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Die normale Tastatur ist geöffnet wenn du das Handy drehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genemorph

Fehler gefunden.

1.) eMail hatte ich einmal ausprobiert und es klappte, aber Richtung nicht gemerkt

2.) bei Galerie ist die Drehrichtung egal.

3.) bei SMS und eMail muß ich die Tastatur gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit von der Handytastatur auf die qwertz Tastatur gewechselt wird. Im Uhrzeigersinn passiert nicht (und irgendwie mach ich automatisch die Uhrzeigersinndrehung ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
genemorph

Lach, nicht wirklich, eigentlich echter Rechtshänder mit der Vorliebe manche Dinge doch wie ein Linkshänder zu machen :) z.B. schmeckt Kaffee mit der linken Hand viel besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Quendolin

Schade, dass die Leute von LG nicht an Linkshänder gedacht haben xD

daran werd ich mich noch gewöhnen müssen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vansger

Ich mich auch , naja einfach nur umdenken, so schwer ist das ja nicht, haben die linkshaendler schon gelernt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hihihihihi

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass die normale Tastatur beim SMS schreiben größere Tasten hat, da man sich oft vertippt, wenn man schnell schreiben will ;)

gruß hihihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.